Unterhaltsamer Chat für Jugendliche und junge Erwachsene gesucht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

knuddels

Kannst mal omegle ausprobieren. Dort schreibt mit einer wildfremden Person und man kann den Chat jederzeit beende und mit jemand neuen Chatten. Das Problem ist nur, dass die meisten dort junge Männer sind die Frauen suchen weil sie heil sind. Abend ist das besonders schlimm. Aber es gibt dort auch echt nette Menschen. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen. :)

Ich weiß nicht was infame elemente sind aber als chat faellt mir Nur knuddels ein. Aber da sind Viele perverse..

Knuddels, aber da treiben sich so viele Ferkel rum. Am besten mit Leuten, die du in echt kennst schreiben ;)

Was für einen Sinn hätte ein Chat denn dann wenn ich es bei den Leuten belasse die ich in echt kenne? Wenns einem zu viel wird kann man ja das Gespräch beenden, den Nutzer melden oder ignorieren :-)

Ich habe mit Knuddels eher ein Problem weil man oft nur wegen des optischen Eindrucks angesprochen wird.

0

Was möchtest Du wissen?