Unterhaltsame anime serien gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb dir jetzt erstmal 5 die mir ganz gut gefallen haben, wollte eigentlich noch einige mehr aufzählen da ich nicht wusste was du schon gesehen hast aber dann würde das hier echt zu lange werden... :)

Hoffe hilft dir trotzdem erstmal... ^^


  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai

Genre: Action Comedy Drama Magic Romance School

**Beschreibung:*** Yuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, an Chuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der Bezeichnung Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt und beschreibt ein 14‐jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime‐Held einer Fantasy‐Welt verhält. Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit. Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt — bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt…*


  • Ghost Hound

Genre: Drama Mystery Psychological

Beschreibung: Die Realität ist ein Traum, die Träume der Nacht sind Realität. In unserer Realität (Utsushiyo) ermöglicht ein vor langer Zeit entwickeltes, elektronisches Gehirn die Überschneidung zweier Welten. In den Überresten Japans rauer Landschaft liegt ein kleines Küstendorf, in dem die drei Mittelschüler Komori Tarou, Ogami Makoto und Nakajima Masayuki leben. Alle drei vereint eine außergewöhnliche, nicht ausradierbare Vergangenheit. Und erneut, doch durch andere Ursachen, erfahren drei Menschen, dass durch Loslösung von der Seele der Wechsel zwischen Realität und einer verborgenen Welt (Kakuriyo) möglich ist. Inmitten der Abenteuer der Jungs im Kakuriyo erfahren sie, womit die verborgene Welt verbunden ist. Eine unendliche, spirituelle Geschichte offenbart sich den Erwachsenen, die sich das Kind im Innern bewahrt haben.


  • Ben-To

Genre: Action Comedy Ecchi Martial-Art Romance

Beschreibung: Als der arme Schüler Y? Sat? eines Tages den Supermarkt betritt, sieht er dort ein Angebot für ein Bento zum halben Preis. Nichtsahnend greift er danach, nur um daraufhin bewusstlos am Boden zu enden. Durch diese Aktion wird ihm bewusst, dass ein erbitterter, gnadenloser "Supermarkt-Überlebenskampf" um Bentos zum halben Preis tobt.


  • Zettai Karen Children: The Unlimited

Genre: Action Comedy Drama Military SciFi Superpower

Beschreibung: In einer Welt, ähnlich der unseren, existieren neben den normalen Menschen etwa 5% Menschen mit besonderen Fähigkeiten, genannt „ESPer“. Die normalen Menschen sind Espern mit wenigen Ausnahmen feindlich gesinnt. Eine unkonventionelle kriminelle Organisation namens P.A.N.D.R.A. hat es sich zum Ziel gesetzt, Esper zu beschützen und die Welt von allem Übel zu befreien. Auf ihrer Basis, einem Kreuzfahrtschiff, nehmen sie Kinder und andere Menschen mit besonderen Fähigkeiten auf und beschützen sie. Auf einer Mission retten sie einen mysteriösen Esper namens Andy Hinomiya, der der Gruppe nach seiner Rettung beitritt.


  • Druaga no Tou: the Sword of Uruk

Genre: Abenteuer Comedy Fantasy Magic Romance

Beschreibung: Der Sommer von „Anu“: In einem Sommer alle fünf Jahre, verlieren Dämonen im mysteriösen Turm von Druaga ihre Kräfte durch den Zauberspruch eines Gottes namens "Anu". König Gilgamesh, der Herrscher des Königreiches Uruk, benutzt das Auftauchen von Dämonen als eine Entschuldigung den Turm zu erobern und findet dabei sein Geheimnis heraus. 80 Jahre später: die Uruk Armee schaffte es die Dämonen zurück zu drängen und eine Festungsstadt und einen sicheren Hafen im ersten Stock von Druaga zu errichten. Damit beginnt die Geschichte eines Kriegers namens Gil, der sich auf die Suche nach dem fabelhaften blauen Kristal Rod macht. Laut Gerüchten soll sich dieser in der höchsten Etage von Druaga befinden. Auf seiner Suche findet Gil neue Gefährten. Jedoch wollen andere Konkurrenten, einschließlich des Königreichs Uruk selbst, ebenfalls den Schatz in ihren Besitz bringen.


Quelle Beschreibungen: proxer.me

danke vielmal für die vorschläge, aber wo schaust du dir den an?

0
@MikeSeiler

Ich schau mir die meisten Animes immer auf proxer.me an... Kann ich dir wirklich nur empfehlen.

Die Seite ist sehr übersichtlich, man muss nichts Doanloaden, man muss sich nicht anmelden (auch wenn ich angemeldet bin) und es gibt wirklich sehr sehr viele Animes alle GerSub... :)

Falls du mehr Vorschläge brauchst schick mir ne PN... :)

1

Elfenlied: nicht sehr witzig, dafür ein sehr interessanter Einblick in die Psyche einer schizophrenen Person, die außerdem kein Mensch ist und gerne Leute abschlachtet, also auch blutig c:

inu yasha: Kult. Muss.man.kennen.

Vampire Knight: epische gesamt Story, Einblick in die Probleme und Vergangenheit der Personen, auch witzig, kleine machtspielchen, Ende/Wendungen die nicht vorhersehbar sind, Beziehungen die 'mehr' sind als würde man sich jz in jmdem verlieben, sondern zb Menschen die man seit Ewigkeiten kennt, mit denen einen Erinnerungen an früher verbinden, die dir das leben gerettet haben - oder zerstört. Ist auch sowas drin wie 'die verloren gegangene Schwester die sich mit dem Typen zusammengeschlossen hat der mein leben zerstört hat - warum??' Ist manchmal etwas später aber den beiden Kerlen steht das.^-^ und es geht um Vampire aber keine Sorge sie glitzern nicht in der Sonne :P Endlich mal ein Anime über den man nach dem schauen noch nachdenkt 'warum hat er sich so verhalten?' Und ohne überflüssige Dekoltees ^^

Rosario to Vampire; auch mit Vampiren und noch allerlei anderen Monstern, nicht so tiefgreifende wie Vampire knight sondern einfach lustig,auch sehr interessant und mit viel Busen :D und Dämonen/Monstern die endlich mal NICHT die Bösen sind sondern schlicht und einfach 'normal'.

Neon evangelion genesis : eine abgefahrene storyline die zuerst wie Transformers wirkt aber dahinter steckt noch mehr, auch hier hat man die Möglichkeit in den Kopf der Personen zu sehen - oder einfach nur verwirrt bin Reaktionen zu sein und sich die ganze zeit zu fragen 'warum' ?'-'

naruto : wenn man auf Kämpfe steht die auch 300 folgen ausgeweitet werden ^^'

Bleach und deathnote sollen seeeeehr gut sein habe ich aber leider selber noch nicht gesehen ^^'

Edit: Vampire knight ist manchmal etwas DÜSTER aber den Jungs steht das. Sind halt zwei so undurchschaubare, eiskalt wirkende Jungs, der eine sehr charmant aber irgendwie schwer einzuschätzen, der andere eher abweisend vertraut niemandem, die beide ein Mädchen wollen. aber es ist keine typische zwei Jungs ein Mädel Story denn was sie teilweise verbindet da kommt man im leben nicht drauf. :D auserdem gibt's dann eben diese tollen/traurigen Szene wo zb der eiskalte junge etwas für das Mädel tut, was keiner auser der Leser mitbekommt; und man merkt daran wie wichtig sie ihm ist auch wenn er das nicht zugeben würde. / oder eben Szene aus seiner Vergangenheit. Sowas liebe ich an diesem Anime, und der hat auch nicht soo viele folgen, Grade mal zwei Staffeln die ich innerhalb ner Woche oder was durchhatte. Ist auf jeden fall ein sehr guter Anime, nur falls du ihn dir ansiehst solltest du das Ende also die letzte folge als Manga online lesen, denn das ende ist wirklich schlecht umgesetzt im Anime.

0

danke für die vorschläge :D deathnote habe ich gesehen, das ist der beste anime den ich bisher gesehn habe.. jede episode ist spannend und man ist immer angespannt einfach nur super, die MUSST du die anschauen!!!! bis nach cirka 25 episoden oder so super und so gegen schluss ist gut..

0

Kaiji, Deadman Wonderland, Btooom, mirai nikki

sehr unterhaltsame Survivals ^^

werd ich mir merken danke :))

0

Was möchtest Du wissen?