Unterhaltende Animationsfilme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Team America
Anomalisa
Tangled
Frozen
Terkel in Trouble
Tim und Struppi
Drachenzähmen leicht gemacht 1+2
Up
Ralph reicht's
Flutsch und weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mag für dich wohl mehr zu Mainstream sein, aber ich habe den Film Zoomania so gefeiert.. meine Freunde und ich und wir sind alle über 20. :'D

Auch viele Erwachsene (ohne Begleitung mit Kindern) haben sich den Film angesehen. Der ist einfach richtig schön und unterhaltsam. :)

Und jemand, der Animationsfilme mag auf jeden Fall eine Empfehlung wert. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 könnten Dir schon die Animationsfilme von Ralph Bakshi und Jean Paul Picha gefallen. Die habe ich in deinem Alter gefeiert, weil ich nichts vergleichbares kannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sausage Party! Ganz neu mit versautem Humor is glaub sogar fsk16 oder 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OendiKnows
25.10.2016, 20:35

Habe ich bereits angeschaut, trotzdem Danke. :p

0

Veruch's mal mit "9", "Anomalisa" oder "Fantastic Mr. Fox".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du unter Animation auch Trickfilme fasst, kann ich Coraline nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OendiKnows
25.10.2016, 20:35

Kenne ich auch schon. :/

0

Ist zwar kein 3D-Animationsfilm, aber ein Animationsfilm ;-) Du solltest "Die Hexe und der Zauberer" gesehen haben. Unglaublich unterhaltsam!

Ansonsten: "Horten hörte ein Hu!" oder sowas?! (H&Z ist aber besser!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Art Animationsfilme?
Eher in die Richtung Anime oder schon eher in die gezeichnete Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OendiKnows
25.10.2016, 20:30

Animationsfilme sind was ganz anderes, Anime ist eher Zeichentrick (japanisch). :p 

Fazit: Nein, kein Anime!

0

Was möchtest Du wissen?