Unterhalten während Sport?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist normal 56%
Andere Meinung 33%
Ist nicht normal 11%

6 Antworten

Andere Meinung

Ist ganz unterschiedlich. Bei intensiven Übungen, wo ich mich u.a. auf meine Atmung konzentrieren muss, mag ich nicht reden. Bin ich im Zuckel-Ausdauertempo auf dem Laufband oder dem Rad, habe ich nix gegen einen netten Plausch mit dem Nachbarn.

Andere Meinung

Wenn ich Sport mache rede ich trotzdem ununterbrochen, ich bin aber generell jemand, der sehr viel reden kann, das ist würde ich sagen einfach personenabhängig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache normalerweise fast täglich Sport.
Ist normal

Jeder ist anders, wenn du lieber alleine für dich trainierst, dann mache das.

Ist normal

...deshalb gibt es ja auch T-Shirts, auf denen der Spruch zu lesen ist:

"Shut up and push !"

Zum Schnacken ist nach dem Training noch genug Zeit.

Ist normal

mache ich in Pausen oder vor und nach dem Training

Was möchtest Du wissen?