Unterhalten sich tiere wie menschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie unterhalten sich nicht, aber sie geben sich Signale.
Stimmlage und Körperhaltung bestimmt, wie das Tier sich gerade fühlt oder was es will.

Hunde wissen deshalb, dass sie etwas nicht machen dürfen, wiel man sie mit lauter, kräftiger Stimme darauf hinweist.

Pflanzen "unterhalten" sich übrigens auch.
Wenn zum Beispiel eine Biene in die Nähe einer Blume kommt, dann sprüht sie einen besonderen Duft aus, damit alle anderen Blumen wissen, dass Gefahr droht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee3d
10.10.2011, 16:20

okay Danke ;D

0
Kommentar von kartoffelsirup
10.10.2011, 16:20

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung! :)

0
Kommentar von Calambotte
12.09.2013, 22:58

Häh? Blumen sind doch auf Bienen angewiesen, warum sollte ihnen durch sie Gefahr drohen?

0

ich kann mir nicht vorstellen das es 1000 verschiedene arten von "miau" und "wuff" gibt für die verschiedenen wörter xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee3d
10.10.2011, 16:19

haha stimmt ;)

0

Tiere haben noch telepathische Kräfte....Ich glaube wenn ein Hund kläfft,ist dass sowas wie pöbeln beim Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee3d
10.10.2011, 16:19

okaaaaay :O

0

ne so inteligent sind tiere nicht. sie können höhstens damit zeigen was sie wollen das machen sie zum teil auch mit dem körpr wie z. b. katzen machen ihre ohren nach hinten und den schwanz nach oben und so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee3d
10.10.2011, 16:18

achso okay schade :( hihi

0
Kommentar von Calambotte
12.09.2013, 23:01

Also hör mal, Tiere sind unglaublich intelligent. Nur eben in anderen Bereichen wie wir. Ich glaube, man würde sich arg wundern, könnte man einmal ein Tier sein. Das wird alles so unterschätzt und wir Menschen ÜBER-schätzen uns so gewaltig.

0

Was möchtest Du wissen?