Unterhalt und die kids bekommen nichts dafür?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Thema ist müßig und hättest Du die Suchfunktion genutzt, hättest Du bemerkt, dass Du 3 Tage mindestens schmökern könntest. Ähnlich gelagerte "Fälle" sind die Normalität.

Ich werde nur insofern darauf eingehen, dass die Kosten für den Umgang der Umgangsberechtigte stets selbst zu tragen hat. Dazu gehört natürlich auch die Verpflegung der Kinder, Fahrtkosten hin- und zurück, usw. Der Unterhalt wird nicht gekürzt.

Ich gehe nicht davon aus, dass Du Beweise hast, dass das Auto dem Freund Deiner Frau geschenkt wurde. Insofern ist Dein Einwand auch eher nichtig.

Die Kinder partizipieren von einem Auto. Der Unterhalt ist somit ebenfalls in deren Sinne genutzt. Oder müssen die Kinder zu Fuß hinter dem Auto herlaufen?

Wenn Dein körperliches Befinden sich derart verschlechtert hat, dass Du Deinen Erwerbsobliegenheiten nicht nachkommen kannst, musst Du daran arbeiten, den Unterhalt neu berechnen zu lassen.

Wer vier Kinder in die Welt setzt, sollte wissen, was er tut. Auch, wenn die Exfrau dann alleinerziehend ist.

Kinder bleiben Kinder.

Unterhalt verbraucht sich nicht nur durch Kleidung, woran Du offensichtlich misst?! Das dürfte doch klar sein!

Es wird hier sicherlich viele geben, die sich Dir anschließen - das ist hier so üblich.

Es wird aber auch solche, wie mich geben.

Lasse Dich beraten - und zwar anwaltlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrKevinMerkel
21.11.2015, 07:57

hast du sehr schön gesagt

ich bin frauenhasser, aber für jammernde ex-männer hab ich auch kein verständnis, weil das total überflüssig ist

das weiß man doch vorher, dass man dann verloren hat in deutschland

0
Kommentar von AlexisChanel
21.11.2015, 08:03

Man seit ihr gemein.

0
21.11.2015, 21:02

Es ist immer so das Männer hier die Arschkarte ziehen!!!!

0

na ja , das die Kinder NICHTS bekommen bezweifel ich mal ............ sie haben doch sicher Kinderzimmer mit Möbeln darin , Schulsachen /Schulmappen (wenn man 3 Schulkinder zu Hause hat ist das eine verdammt teure Angelegenheit) , Anziehsachen/Schuhe (auch wenn sie dir nicht gefallen) .... sie verbrauchen Wasser , Strom , Heizung , ne menge Drogerieartikel , bekommen zu essen/trinken und viele andere Sachen die bezahlt werden müssen ............ der Unterhaltspflichtige sieht das natürlich nicht , aber es sind schon ne Menge an laufender Kosten die da für 3 Kinder bestritten werden müssen den Monat über .............ich glaube kaum das da soviel übrig bleibt das sie genau von DEM Geld noch jedes Jahr ein Auto kaufen kann ............

21.11.2015, 21:01

Oh man liest du da was du da schreibst!?

0
22.11.2015, 02:50

Ihr seit sicher alle Weiblich 😂

0

Wie bezahlst du von Hartz4 denn Unterhalt? Ich bezweifle auch ganz stark, dass deine Frau jedes Jahr ein neues Auto kauft, denn das wird bei Hartz 4 (was sie ja wohl auch bezieht) und Unterhalt nicht drin sein. Woher weisst du denn dass deine Frau die Autos bezahlt und ihrem Freund schenkt?

21.11.2015, 21:00

Hört mal auf man!!!

0
22.11.2015, 02:53

Mein Problem ist das immer die Männer schuld an allem sind.

0

Was möchtest Du wissen?