Unterhalt trotz titel keine zahlung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du könntest sie tatsächlich anzeigen, nichtzahlen von unterhalt ist nämlich ein straftatbestand. du könntest aber auch zu deinem zuständigen AG gehen mit dem titel, die können dich kompetent beraten und eventuell auch einen gerichtsvollzieher zum eintreiben losschicken.

Hallo, dun hattest doch bestimmt einen anwalt der sollte es genau wissen ,wenn nicht solltest du dir einen nehmen ,ist besser, denn du mußt erneut klagen gegen wegen der noch offenen zahlungen ,fazit anwalt machen lassen.

Kannst Du aus einem rechtskräftigen Urteil nicht vollstrecken? Dein Anwalt weiß sowas.^^

Harald1508 22.08.2012, 08:12

Im urteil steht das sie bis letzten freitag zahlen soll hat sie aber nicht. Habe ihr eine sms gesendet und sie sagt nur da könne ich noch lange warten!

0
Kapodaster 22.08.2012, 17:14
@Harald1508

Hmm, hast du dich in dieser Sache schon mal an einen Gerichtsvollzieher gewandt?

(nur so ein Gedanke, kein juristischer Tipp.)

0

da sollte dich dein Anwalt beraten , und wenn er in Urlaub ist warte eben ,

Was möchtest Du wissen?