Unterhalt auch wenn die Kinder in den Ferien bei mir sind

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Unterhalt läuft weiter.
Der Unterhalt ist ja auch für den laufenden Lebensbedarf gedacht: Wohnen, Kleidung, Vereine, Freizeit etc.
Das Einzige was die Mutter spart sind ja ein paar Euro für die Ernährung.

Für den Umgangselternteil ist ausschließlich das hälftige Kindergeld vorgesehen. Das das nicht ausreicht ist völlig klar. So ist aber die derzeitige rechtliche Lage.

Ja. Die Düsseldorfer Tabelle hat die "Papa-Wochenenden" und Ferien bereits berücksichtigt.

deine frau hat doch trotzdem kosten, oder nicht?

nee warum das geld ist doch für die kinder gedacht und nicht für sie sie bekommt ja auch noch unterhalt.

0
@bibo670

aha.. sie hat ne grössere wohnung wg. der kinder und vermutlich deswegen auch mehr miete und wg. der lebensmittel auch höhere ausgaben, wg. der versicherungen auch höhere belastungen etc. pp...... nur so ein gedanke.. immer diese ROSENKRIEGE............

1

Was möchtest Du wissen?