Unterhalb des Ohres dick geschwollen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde das selbe wie WhiteIvory sagen, ist meinem Vater vor kurzem auch passiert. Er hatte ein Tag gewartet bis er dann eigentlich zum Arzt wollte, doch das war nicht mehr nötig da die Schwellung zurück ging. Komischer Weise war es an der gleichen Stelle, wie bei dir ^^

Ist ja echt ein Zufall. ich habe jetzt auch schon das Gefühl, dass die Schwellung zurück geht. Ich habe schon dran gedacht, dass es vielleicht von der Speicheldrüse kommt. Naja, ich warte mal bis morgen früh. Wenn es dann noch da ist, dann gehe ich zum Arzt.

0

Erkältung im Anzug und deshalb geschwollene Lymphknoten? Oder entzündete bzw. verstopfte Speicheldrüse? Kann nicht schaden, einen Arzt zu befragen

Könnte eine entzündete Drüse , Abszess / Geschwür sein . Würde ich mal vom Arzt abchecken lassen wenns in den nächsten Tagen nicht zurück geht / schlimmer wird .

Das könnte etwas mit den Lymphknoten zu tun haben, ich würde es auf alle Fälle medizinisch abklären lassen.

na dann würde ich mal sagen einen tag abwarten und dann zum arzt..

gute besserung

Was möchtest Du wissen?