Unterhalb des Ohres dick geschwollen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde das selbe wie WhiteIvory sagen, ist meinem Vater vor kurzem auch passiert. Er hatte ein Tag gewartet bis er dann eigentlich zum Arzt wollte, doch das war nicht mehr nötig da die Schwellung zurück ging. Komischer Weise war es an der gleichen Stelle, wie bei dir ^^

Ist ja echt ein Zufall. ich habe jetzt auch schon das Gefühl, dass die Schwellung zurück geht. Ich habe schon dran gedacht, dass es vielleicht von der Speicheldrüse kommt. Naja, ich warte mal bis morgen früh. Wenn es dann noch da ist, dann gehe ich zum Arzt.

0

Erkältung im Anzug und deshalb geschwollene Lymphknoten? Oder entzündete bzw. verstopfte Speicheldrüse? Kann nicht schaden, einen Arzt zu befragen

Könnte eine entzündete Drüse , Abszess / Geschwür sein . Würde ich mal vom Arzt abchecken lassen wenns in den nächsten Tagen nicht zurück geht / schlimmer wird .

Nebenhoden geschwollen, Ursache?

Hallo,

Ich war vorher duschen und musste mit Erschrecken feststellen, dass mein linker Nebenhoden geschwollen ist. Ich dachte zuerst, das sei ein Geschwür, weil es eher rundlich ist. Das konnte ich aber ausschließen, als ich feststelle, dass es der Nebenhoden ist. Es ist ein kleiner Knubbe, er liegt unterhalb des Hoden. Ich war total in Panik... Was kann das sein?

...zur Frage

Druckschmerz am seitlichen Hals

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen Druckschmerz im seitlichen Halsbereich (auf der linken Seite) Am stärksten ist er im Bereich des Übergangs vom Hals zum Kiefer unterhalb des Ohres. Zusätzlich zieht es in diesem Bereich, wenn ich den Hals dehne. Es ist aber nichts geschwollen, ich habe kein Schluckbeschwerden und fühle mich auch ansonsten top. Was könnte das sein.

VG

...zur Frage

Ich habe eine Erkältung und einen Knoten unterhalb/neben Ohr. Hat das etwas mit der Erkältung zutun? Ist es gefährlich?

Ich habe seit einem Tag eine starke Halsentzündung mit typischen erkältungsmerkmalen (starke heiserkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit Fieber etc.) ich habe aber keine Ohrenschmerzen. Jetzt habe ich bemerkt dass ich einen kleinen 'Knoten' neben/unterhalb des linken Ohres habe. Hat das etwas mit der Erkältung zutun? Ist es gefährlich? Tut mir leid dass ich so dumm frage aber könnte es auch etwas gefährliches wie Krebs sein?

...zur Frage

Lymphknoten Unterkiefer mittig?

Lymphknoten schlimm? Hallo ihr Lieben, Ich weib. 20 Jahre alt habe Am Unterkiefer mittig einen Lymphknoten den man ertasten kann aber auch oft größer wird , wie jetzt gerade... Habe aber auch im moment eine Entzündung. Kann diesen Lymphknoten aber immer fühlen und oftmals dann auch geschwollen.. Arzt meinte zu mir ist nicht schlimm.. Was sagt ihr , habt ihr diesen auch und schwillt der bei euch auch so oft an?

...zur Frage

Murmelgroßer knubbel im Unterkiefer!

Also seit gestern habe ich bemerkt das ich am Unterkiefer auf der Linken Seite so einen beweglichen murmelgroßen knubbel habe. Wenn ich ihn anfasse Tuts weh und ich würde gerne wissen woher der kommt und wieso er da ist .. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?