Unterhalb des Knies schmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vllt kreuzband anriss hatte von meinem trainer die zwillinge der eine anriss der andere riss garnet schön

also bei mir hieß es auch das ich da ne wachstumsfuge hab (gespaltene Knischeibe :D)und dass sich das gibt und mittlerweile spür ich auch nix mehr davon, war auch immer nach dem sport--> wenns nicht besser wird auch jeden fall zum arzt gehn

Grüße

bei mir ist/war das ganze eine Wachstumsstörung die sich "Morbus Schlatter" nennt man hat mir spezielle Bandagen angefertigt zum Fußballspielen die heißen glaub Hamburg-Patella oder so

Vlt. das Kreuzband. der Arzt kann Dirs sagen. G.Elizza

Verdacht auf einen Kreuzbandriss!

Daniel13579 07.10.2010, 21:21

wenn er riss hätte dann könnte er net ma humpeln

0
AK3592 07.10.2010, 21:23
@Daniel13579

Er wird einen Arzt aufsuchen, und der wird ihn in die Kernspintomographie überweisen. Patellasehne oder Meniskus kann auch betroffen sein!

0

Was möchtest Du wissen?