Untergwicht -> Zunehmen mit Pulver?

8 Antworten

Ja sogenanntes Massepulver! Ungesund soll es nur seien wenn du zuviel nimmst.Deine Ernährung wirst du wohl trotzdem erhöhen müssen,aber mit gesunden Sachen bitte!

Alles was mit Pulvern oder Tabletten zu tun hat kann nicht Gesund sein. Geh lieber mal zu einem Arzt und lasse dich dort Fachgerecht Beraten, dieser kann dir bestimmt ein Ernährungsplan erstellen.

Am besten du redest da nächste Woche mal mit deinem Hausarzt darüber. Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du? Wichtig ist das du das Gewicht durch gesunde und ausgewogene Ernährung erhöhst. Solltest du dich im lebensgefährlichem Gewichtsbereich bewegen, DANN wäre evtl. erst mal kalorienhaltige Drinks drin. Die meisten sehr stark Untergewichtigen trinken Fresubin. Aber wie gesagt dein Arzt kann dir das besser weiter helfen als wir.

Wie den Blähbauch vom Zunehmen wegkriegen?

Hallo ich hab durch mehr Kalorien viel zugenommen was mein Ziel war, hab nur eider einen Blhbauch was bei meinen 1.50 und 70AA sehr schlimm aussieht... Was kann ich tun, ich will nicht wieder abnehmen

...zur Frage

Pulver zum zunehmen gefährlich?

Ich (36) bin 1,66 groß und wiege 45 kg ich habe mir ein Pulver zum zunehmen gekauft ich habe keine Zeit um zum Arzt zu gehen

kann dieses Pulver irgendwie gefährlich sein?

...zur Frage

3500-4000 kalorien am tag ungesund?

Sind 3500 kalorien am tag ungesund? Bin momentan untergewichtig und muss zunehmen, esse momentan c.a 2800 kalorien am tag, aber das ist mir n bisschen zu langsam. (sorry dass ich heute so viele fragen stelle :D)

...zur Frage

Wann sollte ich Proteinshakes trinken?

Hallo,

ich habe mir gerade eben Proteinshake- Pulver gekauft, weil ich zunehmen will. Ob die Muskelmasse zunimmt ist mir eigentlich egal. Das Zunehmen (von Fett)ist mir viel wichtiger, da ich etwas untergewichtig bin. Nun meine Frage : Wann sollte ich die Shakes trinken? Morgens (nach dem Schlaf) , Mittags oder Abends (vor dem Schlaf) ? Wie nimmt man am schnellsten zu?

...zur Frage

Untergewicht zunehmen Eiweißshake?

Hallo :) Ich bin zurzeit im starken untergewicht und nehme deshalb zu! Habe auch schon ein paar Kilos drauf ... ich trinke zusätzlich zu meiner Nahrung fortimel und fresubin doch da diese trinknahrung sehr teuer ist wollte ich fragen ob ich nicht einfach die diät oder Protein shakes aus dem Supermarkt oder der Drogerie nehmen kann? Bringt das auch was? Ich möchte außerdem nicht nur an fett sondern auch an Muskelm zulegen... ist da viel zucker drin? Wäre ein protein oder eher ein diät shake besser? Natürlich ist ein diät shake zum abnehmen aber ich würde mich ja nicht nur davon Ernährung sondern zusätzliche kalorien zu mir nehmen.. also die kalorien die zb fortimel hat ganz einfach mit dem Pulver anrühren.. kann mir jmd helfen? Und wenn, welche shakes würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Kann man von CherryTomaten zunehmen?

Kann man wenn man als Snack und insgesamt halt Tomaten, Vorallem cherry Tomaten isst, zunehmen? Weil Tomaten haben ja wenige Kalorien oder täusche ich mich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?