Untergrund Auto Stellplatz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pflastern mit Pflanzsteinen (Hohlkammer-) und dort Rasen aussähen. Die Feuchtigkeit wird schnell über den Boden abtransportiert. Du läufst quasi auf den Steinen und verschmutzt nicht den Kfz-Innenraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ob ich Dir mit meinem Tipp, einer Oberflächenversiegelung, weiter helfen kann, aber schau es Dir einfach mal an :

Ravello Oberflächenverfestiger Outdoor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noah1900 09.01.2016, 20:29

An sich eine gute Sache, nur leider bischen sehr teuer, aber danke für den Vorschlag ;)

2
BEAFEE 09.01.2016, 20:32
@noah1900

33€ /Liter empfinde ich nicht als zu teuer, wenn Du bedenkst, was für Arbeit Du dir damit ersparen kannst....es ist wirklich sehr ergiebig. 

6
Outdoor96 09.01.2016, 21:50

In der Tat. Outdoor ist immer ein guter Tipp!!

;-)

3
BEAFEE 09.01.2016, 21:55
@Outdoor96

An Dich hatte ich da eher weniger gedacht..:-)

3

Ja, entweder Rasengittersteine oder Gehwegplatten in Beton oder Waschbeton. Ist einfach zu verlegen und eine preisgünstige, saubere Sache. Bekommt man auch gut gebraucht. Was hältst Du davon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?