Untergewicht/warum nehme ich nicht zu?

1 Antwort

Kann daran liegen, dass due einen sehr guten Verdauungssystem hast. Melde dich einfach in einem Fitnessstudio an und iss mehr Protine und kohlenhydrate als jetzt schon

Ist es ungesund zu viel zu essen?

Hallo,

ich nehme täglich 5 große Mahlzeiten zu mir. Meine Eltern sagen mir bereit, dass ich ihnen die Haaren vom Kopf esse. Sind 5 Mahlzeiten täglich zu viel? Ich bin 14 und wiege 100 kg

...zur Frage

Hardcore Training, um auszusehen wie Zyzz? (Fitness)

Hey, wie kann ich ganz schnell sehr deffiniert aussehen? Bin 18, 1,90 groß und wiege 88 Kilo bei 15% Körperfett, ich habe meine Kalorieneinahme seit 2 Wochen radikal runtergesenkt auf ca. 1000 kcal am Tag, und dabei betreibe ich ganz viel Kraftsport, und nehme Proteinshakes zu mir, Täglich 300-500 Liegestütze über 150 Klimmzüge und dann noch Langhantel Curls 35kg 3 mal am Tag 3x12, dann möchte ich noch jeden Tag 30 Minuten bis zu 2 Stunden, abhängig wieviel Zeit ich habe Rad fahren, um dadurch ie Fettverbrennung anzukurbeln, meint ihr, dass ich mit diesem Trainingsplan gute Ergebnisse erzielen könnte, wenn ich es mit der Zeit immer etwas steigere, also Liegestütze und Klimmzüge mit Zusatzgewichten auszuführen etc...?

...zur Frage

Nur Liegestütze und Klimmzüge trainieren?

Hallo erstmal.

İch hab keinen Bock ins Fitnesscenter zu gehen. Deshalb habe ich mir vorgenommen zu Hause zu trainieren. Vor einigen Tagen habe ich im internet gelesen, dass wenn man falsch trainiert Dysbalancen und Haltungsfehler entstehen können.

Wenn ich jetzt NUR Liegestütze und Klimmzüge trainiere, würden dann irgend welche Haltungsfehler auftreten?

Vor etwa 7 Wochen habe ich angefangen Liegestütze zu trainieren und ich habe staendig Rückenschmerzen. ( ich gebe mir mühe die Liegestütze richtig auszuführen )

Habe ich die Schmerzen weill meine Rückenmuskeln zu schwach sind?

İch schaffe nur 1-2 Klimmzüge.

Bin 20 Jahre alt, 73 kilo, 180 cm

mfG, lokum26 :-)

...zur Frage

Breite Hüften, aber auch breite Schultern | Was sollte ich trainieren?

Hey,

ich habe leider ziemlich breite Hüften, sie sind zwar nicht extrem breit, aber so das man einen Unterschied zwischen Bauch und Hüfte bemerkt, aber ich habe ziemlich breite Schultern (breiter als meine Hüften).

Wie kann ich ausgleichen, dass ich nicht mehr aussehe wie ein eingedelltes U?

Mein Körperfett liegt bei ~13%, ich bin Schwimmer(3-4x/W), mache Zuhause aber Übungen wie Klimmzüge und Liegestütze (Klimmzüge: 3x 10-15,(morgens, mittags, abends); Liegestütze danach 20-30))

Wie kann ich das Ganze noch optimieren? *Ich bin 15

LG

...zur Frage

Hilfe ich habe extremes Untergewicht . Habt ihr Tipps?

Hey Leute,

ich bin 1,90m groß und wiege momentan 65kg. Egal ob ich den ganzen Tag esse, ich nehme einfach nicht zu. Ins Fitnesscenter kann ich aus privaten Gründen nicht. Gibt es denn noch irgendeine andere Möglichkeit? Achja ich bin männlich, hab psychische Probleme und auch Kreislaufprobleme.

...zur Frage

liegestuetze hilfreich?

Kann ich bizeps trizeps brust und schulter mit liegestutze und gegebenfalls klimmzuege gut trainieren dass ich nicht mehr so ein sklett bin? (Esse viel nehme aber nicht wirklich zu)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?