Untergewicht,seit 3 Jahren standhaft ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du gehst das ganz falsch an. Wenn man zunehmen möchte, ist viel und ungesund essen nicht immer die beste Wahl. Stattdessen solltest du dir überlegen mit Muskelaufbau anzufangen, so nimmt man gesund an Gewicht zu ohne Gefahr zu laufen, dass man irgendwann fettleibig wird und sich das auf die Gesundheit auswirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja manche Leute (so auch ich) haben einfach einen guten Stoffwechsel. Ich würde dir einfach raten noch ein bisschen mehr zu essen und gleichzeitig (Kraft)sport zu machen. Ausdauersport eignet sich eher zum Abnehmen. Muskeln wiegen mehr als Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiroOne
08.04.2016, 15:27

Als Mann ich glaube Schilddrüse ist doch meist ein Frauenproblem.

0

Zu wenig Fett in der Nahrung, wer zunehmen will muss auch mehr Fett essen.
In Kohlenhydraten ist kaum Fett drin und schnelle Verbrenner brauchen mehr davon um zuzunehmen aber vorsicht es ist auch schwer wieder abzunehmen, also gut überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen guten Stoffwechsel, Du wirst aber mit dem Alter noch zunehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi3377
08.04.2016, 15:21

Wann  ca. (: ?

0

Was möchtest Du wissen?