Untergewichtigt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

74Kg ist für 1,98m in Ordnung. Wenn du dich jedoch zu dünn fühlst bzw Probleme damit hast solltest du sicher etwas zunehmen. 80Kg für deine Größe ist vollkommen in Ordnung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist möglicherweise nicht untergewichtig, sondern einfach übergroß. Auch das gibt es und bei knapp 2m ist das sehr wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist im Normalbereich aber nicht unbedingt hoch. Wenns dir selbst nicht so gefällt kannste ja noch nen paar kilo zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Machen wir das mal genau : Du hast einen BMI von 18.9 - das bedeutet Normalgewicht. Dieses geht bei Dir von 69 kg bis  98 kg

Alles in Ordnung. Passe nur auf dass es nicht weniger wird

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist im Untergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liegst knapp im Normalbereich. Ein bisschen weniger und du wärst laut BMI untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem, wenn Du älter wirst und die Pubertät abgeschlossen ist,

wirste wahrscheinlich noch Zunehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

198 cm - 90 kg - Normalgewicht

198 cm - 82 kg - Idealgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?