Untergewichtig oder normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klingt nachnem guten gewicht hab früher auchnich grad mehr gewogen jetz bin ich 1,71 und wieg schlappe 56 Kg bin aber fit...halte mein Boxtraining ohne probleme aus^^ mach dir nicht son kopf um dein gewicht wichtig ist das du dich wohlfühlst und wenn du denkst "ich bin zu mager" treib sport, egal ob als junge oder mädel es gibt ne ordenliche Figur!(außerdem haste dann ganz automatisch appetit^^) beim gewicht ist immer das wichtigste ob man sich wohlfühlt oder nicht und nicht irgend ein BMI oder sonstwas^^

am wichtigsten ist das du immer soviel ist wie du "kannst" bzw wie dein appetit ist! zwing nicht zuviel in dich rein aber verbiete es dir auch nicht!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ansonsten gesund bist. Klar, dass Du nichts essen willst, wenn die Dich immer dazu nötigen, dann hätte ich auch keine Lust. Sage ihnen, dass Du isst, wenn Du Hunger hast, das machen Dein Lehrer, Deine Eltern und so doch auch.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns der BMI so sagt wirds schon stimmen, iss einfach alles was dir schmeckt <- den Vorteil haben nicht alle Menschen, und sag deinem Umkreis das sie froh sein sollten dass du nicht übergewichtig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich bin 14 und genauso groß und schwer wie du;) und da du ja noch n jahr jünger bist haste wahrscheinlich eher normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaub das ist jetzt nicht sooo schlimm. Ich bin 14 und wieg 40 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?