Untergewichtig oder genau richtig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Schon Deine Frage zeigt dass Du ein Problem hast. Gestörte Wahrnehmung der Realität. Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “.........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“

Lass dir helfen! Ich wünsche Dir alles Gute.

Enmathpvrei 18.03.2014, 20:18

Hab ich gesagt das ich fett bin?

0
kami1a 19.03.2014, 04:40
@Enmathpvrei

Nein, aber schon die Frage zeigt dass Du da ein Problem hast. Ist so als wenn jemand mit 150 kg fragt ob er zu dick ist.

0
Enmathpvrei 19.03.2014, 22:28
@kami1a

Ne die Frage die ich stellen wollte gab es schon dann musste ich mir einen anderen Titel ausdenken :)

0
Enmathpvrei 19.03.2014, 22:28
@kami1a

Ne die Frage die ich stellen wollte gab es schon dann musste ich mir einen anderen Titel ausdenken :)

0

Du hast einen BMI von 14,1 und damit deutliches Untergewicht. Hier http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/`kannst du es selbst nachsehen - das ist ein spezieller BMI-Rechner für Kinder und Jugendliche.

Du solltest mindestens 4 kg zunehmen, um den unteren Bereich des Normalgewichts zu erreichen.

Dein BMI ist auf jeden Fall im starkem Untergewicht!

Enmathpvrei 11.03.2014, 22:00

Meine Mutter hat mit 20 Jahren 1.72 groß 40 kg gewogen die lebt auch noch :)

0

Du bist extrem untergewichtig und solltest dringend zunehmen....mindestens 10 kg!

Enmathpvrei 11.03.2014, 22:41

Ich will aber nicht so dick werden und an alle : ich hab voll die fress-sucht ich hab immer Hunger :)

0

Gesundheitsgefährdentes Untergewicht!!!! Das hat mit "genau richtig" gar nichts zu tun,und auch nichts mehr mit harmlosem Untergewicht!

Wenn Du das noch für möglicherweise "genau richtig" hältst hast Du Magersucht-und das mit 12!Findest Du Dich am Ende auch noch "dick" oder glaubst Du hast "Problemzonen"??? Wundert mich ehrlich gesagt das Du Dich noch auf den Beinen halten kannst...

Was isst Du denn so über den Tag?Bei dem Gewicht stellt sich die Frage ob Du überhaupt noch etwas isst...

Geh bitte schnellstmöglich zu einem Arzt,Dein Zustand ist äußerst bedenklich!!!

Wünsche Dir alles Gute!!!

Enmathpvrei 12.03.2014, 16:25

Ich bin ein durchgehend essender Mensch ich geh waaaaahnsinnig gerne bei Mc Donalds essen und ess sehr viel süßes und ich bin nicht Magersüchtig Ich hab einen Mini Rettungsring aber ich find das nich schlimm:)

0
Enmathpvrei 12.03.2014, 16:25

Ich bin ein durchgehend essender Mensch ich geh waaaaahnsinnig gerne bei Mc Donalds essen und ess sehr viel süßes und ich bin nicht Magersüchtig Ich hab einen Mini Rettungsring aber ich find das nich schlimm:)

0
Enmathpvrei 12.03.2014, 16:25

Ich bin ein durchgehend essender Mensch ich geh waaaaahnsinnig gerne bei Mc Donalds essen und ess sehr viel süßes und ich bin nicht Magersüchtig Ich hab einen Mini Rettungsring aber ich find das nich schlimm:)

0
Enmathpvrei 12.03.2014, 16:25

Ich bin ein durchgehend essender Mensch ich geh waaaaahnsinnig gerne bei Mc Donalds essen und ess sehr viel süßes und ich bin nicht Magersüchtig Ich hab einen Mini Rettungsring aber ich find das nich schlimm:)

0
Enmathpvrei 12.03.2014, 16:37

Meine Eltern sind Ärzte und die meinen mir gehts gut ; ist ja auch so

0

Was möchtest Du wissen?