Untergewichtig. Masse zunehmen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest du einfach anstatt mehr zu essen, normal viel essen, aber dafür kalorienhaltigeres zeug.

ich bin dennoch kein Fan von zunehmen durch essen. Was hältst du vom Muskelaufbau? du könntest in ein Fitnesstudio gehen und dadurch masse zunehmen. wenn du aber nur mehr isst, dann kann es durchaus sein, dass du in eine "Sucht" verfällst und nichtmehr davon wegkommst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht unbedingt mehr essen aber wenn du essen isst mir viel Kalorien ist das auch gut und wenn du Muskeln aufbaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du deine Ernährung umstellen. Viele Nüsse, viel Eiweiß, viele gute Kohlenhydrate haben einer Freundin, die sich auch zu dünn gefühlt hat , geholfen zuzunehmen. Sie hat aber zusätzlich noch moderat Kraftsport gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfacher als du denkst.

Wenn du kochst, füge immer ein wenig mehr Öl hinzu.

Esse immer wieder über den Tag hinweg Schokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?