Untergewichtig! Bin 14 Jahre, 170 cm groß und wiege 40kg. Ich esse viel aber nehme einfach nicht zu. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja klingt zwar doof, aber du musst einfach noch mehr essen. Du hast vermutlich einen schnellen Stoffwechsel. Versuch jede Woche ein bischen mehr zu essen als in der vorherigen. Dinge wie Smoothies, Säfte oder Milch können helfen wenn man schon recht satt ist noch ein bischen was in sich reinzukriegen^^

FabienneMayer 21.04.2017, 08:06

Danke dir :)

Ich werde es versuchen. Ho

0

Wenn der Arzt in der Vergangenheit nichts gesagt hat und es dir gut geht wird wohl nichts sein.

FabienneMayer 20.04.2017, 17:27

Mein Arzt hat mich untersucht und gesagt ich bin untergewichtig und muss zunehmen. Seine Worte waren: ,,Du musst gemestet werden.,, Meine Mutter soll auch wenn mein Gewicht bleibt eine Kur beantragen. Ich esse manchmal mehr als meine Mutter aber mein Gewicht bleibt. Was mache ich bitte falsch ?

0
huaweiprofi1 20.04.2017, 17:29
@FabienneMayer

Du hast ein gutes Verdauungssystem.

Eventuell kann dir der Arzt Medikamente verschreiben, dass du mehr essen kannst ohne das du satt wirst.

0

Du solltest wenigstens 48 Kg wiegen geh vielleicht zu Arzt oder frage deine Eltern die helfen dir.

FabienneMayer 20.04.2017, 17:31

Mein Arzt hat mich untersucht und gesagt ich bin untergewichtig und muss zunehmen. Seine Worte waren: ,,Du musst gemestet werden.,, Meine Mutter soll auch wenn mein Gewicht bleibt eine Kur beantragen. Ich esse manchmal mehr als meine Mutter aber mein Gewicht bleibt. Was mache ich bitte falsch ?

0
31EinEngel 20.04.2017, 17:32

Keine Ahnung ich habe normalgewicht sehe aber sehr dünn aus vielleicht mehr fettiges

0

Was möchtest Du wissen?