Untergewichtig, aber keine Lust zu Essen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schnell zunehmen möchtest, kann ich dir Weight Gainer empfehlen. 
Die von Myprotein schmecken echt gut und kann man problemlos trinken:  
http://m.de.myprotein.com/sporternahrung/hard-gainer-extreme/10615587.html

Sofern du nicht Laktoseintolerant bist oder Vegan ist das ein guter, leckerer, kalorienreicher ,,Snack".

Danke erstmal! :) Also ich bin weder Vegan, noch Laktoseintolerant, daran solls wohl nicht scheitern. 

Nochmal eine Frage dazu, in welchen Abständen soll man es nehmen und wie bereitet man es auf? 

0

Das ist herstellerabhängig (steht immer auf der Verpackung drauf). Bei denen von Myprotein ist es so:
In einem Myprotein-Shaker 3 1/2 gehäufte Messlöffel (100 g) in 700 ml Wasser oder Vollmilch zu geben und zu jeder beliebigen Mahlzeit genießen.

0

Bin auch untergewichtig, hab auch so viel gewogen wie du, und jetzt schon 12 Kilo drauf. Man muss einfach viel und ausgewogen Essen...kleiner Mahlzeiten über den Tag verteilt so 6-7 Mal. Und das wird garantiert nicht schnell gehen ;)

Ich versuche ja schon mehrmals am Tag zu Essen, aber es fällt mir halt einfach schwer.. Alleine der Gedanke an Essen, wenn ich keinen Hunger habe, bekomme ich fast einen würgreitz.. >.<

0

Was möchtest Du wissen?