Untergewichtig- brauche Tipps für eine gesunde Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier findest Du wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel\_gegen\_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein, um abzuklären ob eine psychische Erkrankung (z.B. Angststörung) oder ein anderes Leiden für die Appetitlosigkeit verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Kalorienüberschuss ! Außerdem ist Krafttraining oftmals der Schlüssel. Jeder kann was aus sich machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute kalorien essen. also - iss viel aber iss gesund. ich weiß leider nicht, was du gegen appetitlosigkeit tun kannst... 

aber essen kannst du auf jeden fall reis, nüsse, vollkornbrot etc, hülsenfrüchte, etc. das ist gesund aber trotzdem kalorienhaltig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren und fettig essen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?