Untergewicht was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt denn Dein Arzt dazu? Er sollte Dir sicher mehr sagen können, als alle Leute hier.

Ich war noch nicht beim Arzt da meine Mutter meint ich übertreibe

0
@izzalina22

Wenn Du schon 8 kg abgenommen hast, sollte Deine Mutter das auch bemerkt haben. Wenn Deine Mutter meint, Du musst nicht zum Arzt, dann geh doch alleine.

0

Danke für den Stern :-)

0

Ab zum Arzt, was auch sonst!

Da solltest Du Dir wirklich, wie schon geschrieben, ärztliche Hilfe suchen.