untergewicht und trotzdem riessen bauch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas könnte an falscher Ernährung liegen, im Sinne von du verträgst etwas nicht.

Ich hatte das auch mal, und meiner Mutter ist da aufgefallen, dass ich jeden morgen Müsli gegessen hab, also haben wir auf zu kalte Milch getippt. Ich hab dann morgens etwas anderes gegessen und sehr auf Milch verzichtet (und wenn, dann halt nicht kalt) und es hat sich stark verbessert.

Vielleicht liegt so etwas bei dir ja auch vor?

ich weiss nich aber kanns mir irgendwie nicht vorstellen, weil das bei mir schon immer so ist :/ aber wo geht man hin um sowas pruefen zu lassen?

0

Hi, ich habe das Selbe Problem wie du , ich bin 1,67 m und wiege 55 Kilo.. bin schlank und mich nervt das auch total, dass ich nach dem Essen immer einen so herrausstehenden Bauch habe ^^.. Ist halt so, kann man nichts dagegen tun, man sieht halt nur schwanger aus ^^

Du musst nur deinen Ars. bewegen dann geht der Bauch weg.

0

Hole dir einen Hula Hupp-Reifen. Dann mal täglich eine Stunde üben.

Blödsinn! Sie hat doch ausdrücklich gesagt, Sie möchte nicht abnehmen.. außerdem ist sie vollschlank.

0
@ramonez

@ramonez aber nehm ich dadurch wirklich d+ab wenn ichs versuch? ich mein wenns so ist dann duerfte ich ja ger nicht sport treiben..

0

Vielleicht einfach mal die Muskeln etwas trainieren, insbesondere Rückenmuskulatur? Das könnte helfen, besonders bei Personen mit hohlkreuz. Stell dich doch, wenn du den Bauch hast vor den Spiegel und gucke, ob du ein starkes Hohlkreuz hast dann!

Liebe GRüße, Mausi☺

Was möchtest Du wissen?