Untergewicht trotz normalem Essverhalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal kann man wirklich nur warten, bis man älter ist.

Ich musste sogar mal zu einer "Zunehmekur", aber das hat nicht wirklich was gebracht.

Ich wäre froh wenn ich so dünn wäre. Solange du kein Problem damit hast und du die wohlfühlst kann dir das egal sein. Mach dir darüber keine Gedanken, noch kannst du so viel essen wie du willst, das können viele nicht.:)

Viele Freunde von mir beneiden mich auch dafür aber mich stört es nur, wenn jeder zu mir sagt wie dünn ich doch wäre.

0

Solange du genug und gesund isst, dürfte es nicht sooo schlimm sein.

Allerdings kann sowas ja auch andere Ursachen als nur "zu wenig essen" haben.

Z.B. Schilddrüsenüberfunktion, Glutenunverträglichkeit, sonstige Nahrungsverwertungsstörungen

Am besten gehst du mal beim Arzt vorbei und lässt dich durchchecken.

ja so fett haltiges eben schoko chroissant abends viele kohlenhydrate und süßigkeiten und morgens viel eiweiß so etwas wie salamie oder käse

Was möchtest Du wissen?