Untergewicht oder noch normalgewichtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Machen wir das mal genau : BMI 17.0 - bedeutet Normalgewicht, allerdings fast Unterkante. Normalgewicht  47 - 66 kg.

Ideal wäre ein Gewicht um 55 kg, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Übergänge sind fließend, aber bei deinem Gewicht spricht man von Untergewicht. Stolz drauf?

Idealgewicht liegt bei dir je nach Körperfett- und Muskelanteil bei 55-72kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
10.10.2016, 21:06

Wieso stolz drauf? Sie hat ja nur gefragt. Muss man heute alles gleich mit Essstörungen in einen Top werfen?!?!?!

1

Also ich bin gleich gross und gleich alt und ich wiege 51 kilo also finde ich Du hast das Idealgewicht eig bist du schon untergewichtig aber dafür eine gute figur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal behaupten, dass das untergewichtig ist. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist im Untergewicht! Mehr essen ist gewünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stark untergewichtig. 

Zunehmen ist angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?