Untergewicht, nehme nicht zu :-(

7 Antworten

Da du offensichtlich keine Erkrankungen hast, würde ich es an deiner Stelle wirklich mit den hochkalorischen Drinks probieren. Schau doch mal im Internet, ob es die dort nicht günstiger zu haben gibt, als in der Apotheke.

Wenn du 5-7 kg zunehmen willst, kannst du locker zusätzlich 1000 Kilokalorien täglich draufhauen. Wenn das auch nichts hilft, solltest du mal zu einem Arzt gehen, der sich mit Stoffwechselerkrankungen auskennt.

Meiner Oma ging es früher auch so. Sie mußte Sahne pur trinken, nahm aber trotzdem nicht bis wenig zu. Bis ins hohe Alter von 86 Jahren war sie gertenschlank.

Hmm, bei mir ist das teilweise auch so. Habe zwar keinen so geringen BMI als du aber manchmal denke ich wirklich manchmal das ich untergewichtig bin. Ich würde dir empfehlen jetzt nicht alles schlag auf schlag zu machen. Sport muss sein und eine ausgewogene Ernährung ist immer gut. Mit den Kaloriedrinks weiß ich nicht so, aber lass dich auf jedenfall mal beraten.

Mach nichts unüberlegtes oder so, solange du noch Gesund bist musst du nicht alles machen um dicker zu werden :)

Gruß Marni

also ich hab das selbe "problem" aber ich bin wascheinlich nicht ganz so dünn wie du, und find es ganz praktisch du kannst den ganzen tag süßigkeiten und andere sachen und du wirst nicht dick. ist besonders in den mittagspausen in de schule amüsannt wenn alle um dich rum nix süßes wollen weil sie sonst zunehmen und du vor ihren augen eine süßigkeit nach der anderen verdrücken kannst

Wie viele kalorien soll ich essen um ZUZUNEHMEN ..?

ich hab gehört man muss irgendwie 2000 kalorien am tag essen und man hat den in 1 woche 1 kilo zugenomm ......stimmt das ? ich hab mir vorgenomm am tag 2x vollmilch schokolade zu essen

...zur Frage

Wie kann ich mir Fast Food gönnen (zb Pizza) ohne zuzunehmen?

Da ich leider nicht wie meine Freundinnen Essen kann was ich will, ohne zuzunehmen, achte ich sehr auf eine gesunde Ernährung und Bewegung. Ich bin 15 und wenn ich dann mal einen Mädelsabend mache, bestellen meine Freunde oft Pizza oder stellen Knabberzeug auf den Tisch. Wenn ich dann mitesse, nehme ich leider sofort zu. Ich bin nicht dick oder übergewichtig, weil ich halt darauf achte. Aber ich möchte mir auch so gerne mal etwas gönnen, ohne zuzunehmen.. Gibt es Tricks, Alternativen um der Gewichtszunahme zu entkommen? Was müsste ich tun? LG

...zur Frage

Wie soll man essen um zuzunehmen?

Hallo,

ich war eigentlich schon immer recht schlank, ca. 64kg bei 180cm und männlich, also hab ich mal beschlossen etwas zuzunehmen und mal darauf geachtet mehr zu essen, wobei es eigentlich auch nie so war das ich wenig gegessen hab.

Ich habe zwar schätze ich keine besonders gute ernährung (viel tiefkühl oft fast food wenig gemüse usw) ich habe dann mal angefangen täglich 1-2 bananen, walnüsse, morgens toast mit butter oder erdnussbutter zu essen (nicht jeden tag aber so 2-3 mal die woche) und andere snacks zu essen und dazu natürlich auch die hauptmahlzeiten die ich auch erhöht habe. Leider habe ich bisher so gut wie nichts oder genauer gesagt nichts zugenommen. wie gesagt ich esse echt nicht wenig und andere sagen teilweise das ich viel esse, meiner meinung nach sollte ich echt mehr wiegen bei meinen essgewohnheiten und sport bzw bewegung habe ich auch recht wenig aber trotzdem passiert da nix obwohl ich schon das gefühl habe den ganzen tag nur zu fressen, macht mir zwar nichts aus aber ist auch belastend wenn man da keine unterschiede dann merkt.

Wie muss man also essen um wirklich ein paar kilo zuzunehmen?

...zur Frage

Nur eine Frage. Da ein Kilo Körperfett ja umgerechnet 7000 Kalorien entspricht, muss ich theoretisch doch um 1 Kilo zuzunehmen 7000 Kalorien essen oder?

...zur Frage

Nehme auf der Waage zu, sehe aber gleich aus?

Hallo zusammen Ich bin seit 2 Wochen dabei zuzunehmen, und habe festgestellt, dass ich in der Zeit auf der Waage 1,4 Kilo zugenommen habe, aber ich sehe eigentlich genauso aus wie vorher. Weiß jmd, woran das liegen mag?

...zur Frage

Nach Abführmittel essen?

Ich muss 1-2 wegen Verstopfungen Abführmittel nehmen (vom Arzt aus) und Landesamt meine Ernährung umstellen. Mein frage ist wenn ich Abführmittel nehme und kurz darauf was esse...wird dieses essen dann auch noch abgeführt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?