Untergewicht-Kieferschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht durch die Abnahme im Gesicht. Durch die Magersucht selbst. Aller Wahrscheinlichkeit nach isst du keine Milch-Produkte (Joghurt, Käse, etc.) und auch kein Fleisch???

Dann lösen sich die erforderlichen Calcium- und Kalkanteile in deinem Skelett und Blut auf und Kurz über Lang wirst du nicht nur Kieferschmerzen haben.

Eine deiner nächsten Fressattacken kann sogar zum Magenwanddurchbruch und somit Tod führen, wie deiner Krankheitsgefährtin auf dem Foto anbei.

Fang langsam und kontrolliert an wieder zu essen und deine Werte werden sich wieder einpendeln und mit viel Glück den Knochenabbau noch verlangsamen.

Zustand nach Magendurchbruch - (Gesundheit, Magersucht, Untergewicht)
18pinkflamingo 19.05.2017, 13:18

Ich habe keine Frssattacken,ich habe Magersucht,nicht bulemie.

0
BiBoTh 19.05.2017, 13:20
@18pinkflamingo

Ich kenne Magersüchtige, die ebenfalls Fressattacken bekommen und die 'Kollegin' auf dem Foto hatte auch eine. Die Autopsie hat es ergeben.

0

Was möchtest Du wissen?