Untergewicht Fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht schlecht wenn du vielleicht  mehr isst aber das Untergewicht kann auch auf einen schnellen Stoffwechsel hinweisen, das ist nicht schlimmes das heißt nur das du das essen schneller verbrennst und daher nicht sehr schnell zunehmen kannst. 

Versuch es aber am Anfang einfach mit normalen essen das viele Inhaltsstoffe (Kohlenhydrate, ungesättigte Fette, Eiweiß etc.) hat aber vermeide trotzdem die ganzen Süßigkeiten die helfen nicht viel.

Aber Sicherheits halber solltest du einen allgemein Mediziner aufsuchen der kann dir sicherlich weiterhelfen.

Viel Glück, das wird schon wieder.

Bis zur Hochzeit ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NabilAz
10.12.2015, 22:24

haha Danke kat

0

Also für mich klink das so als ist das schon immer bei dir so und du isst total viel nimmst aber nich zu ger so welche hatte ich in meiner klasse auch aber auch das kann sich ändern nach dem sie mit der Pubertät fertig waren aber sie auch wie jeder andere zu und abgenommen:) vlt ändert sich das bei dir auch noch aber ich würde an deiner stelle normal weiter essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn Ziel? Einfach nur Muskelmasse aufbauen oder allgemein etwas mehr wiegen?
Komplettverbote sind immer schwachsinnig, du sollst ja Spaß am Essen haben (in Maßen. Eine Tafel Schokolade am Stück zu futtern ist dann natürlich zu viel des Guten ;) )
Hast du dich denn auf das Untergewicht herunter gehungert oder bist du von Natur aus einfach zierlicher gebaut? Da du 13 bist, wirst du in den kommenden Jahren ohnehin von Natur aus zunehmen (Brüste werden größer, Hüfte breiter etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NabilAz
10.12.2015, 22:21

ich bin von Natur aus sehr Untergewicht ich esse viel bringt aber irgendwie nichts wie viel Bonbons darf Ich am Tag so ungefähr essen?

0
Kommentar von NabilAz
10.12.2015, 22:25

Hab ich geguckt nichts gefunden

0
Kommentar von NabilAz
10.12.2015, 22:25

Was muss ich denn eingeben?

0
Kommentar von NabilAz
10.12.2015, 22:27

Gewicht Alter wie viel darf ich essen

0

Was genau ist denn dein Ziel?
Wenn du zunehmen möchtest (was bei Untergewicht die einzig gesunde Entscheidung ist) sprich vielleicht mit einem Arzt, der kann dir da vermutlich mehr darüber sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du untergewichtig bist, heißt das, dass Du zunehmen willst? Wenn ja, achte darauf, Kohlehydrate und Fette gemeinsam zu essen. Wasser trinken ist immer gut, aber Du darfst auch gerne Milch trinken.

Jetzt aber zum Essen: Was ist denn Dein Lieblingsgericht? Isst Du auch Fleisch? Was hältst Du von Bratkartoffeln mit Speck? Oder Thunfischsalat mit Oliven, Mais, Tomaten? Als Dessert Schokokuchen mit Milch?  Erzähl uns, was Dir schmeckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NabilAz
10.12.2015, 22:26

Mir schmeckt Dönner und Pizza

0

Iss am besten viel Nudeln und Reis , du bist 13 also sollst du ruhig so viel essen wie du möchtest , ja Milch ist gesund und Fetthaltig :)

Ab 15 Jahren fängst du im Fitnesstudio an da legst du schnell an Gewicht zu , jeden 2 Tag 20 min ( Liegestütze, Sit ups , Kniebeugen reichen völlig aus) zu Hause natürlich .

Viel Wasser trinken , auf Süßigkeiten musst du nicht verzichten auch wenn es nicht Gesund ist , aber wie gesagt du bist erst 13 Genieße deinen guten Stoffwechsel noch , aber nicht zu viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NabilAz
10.12.2015, 22:22

Dankee also viel Fett und Kohlenhydrate auch?

0
Kommentar von NabilAz
10.12.2015, 22:23

ich will halt zunehmen und gleichzeitig Muskel aufbauen

0
Kommentar von NabilAz
10.12.2015, 22:23

und wie jetzt werde ich dadurch das ich 10 Bonbons am Tag esse nicht dünner

0

Was möchtest Du wissen?