Untergewicht besiegen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest zu einem Arzt gehen und dich beraten lassen, wenn du dir nicht sicher bist.

Wenn du Proteine zu dir nimmst und gleichzeitig Sport machst, baust du Muskeln auf. Machst du keinen Sport, nimmst du zu. Also sollte das auch funktionieren. Kohlenhydrate liefern hingegen eher Energie. Wenn deine Muskeln die nicht brauchen, weil du keinen Sport machst, wird sie in Form von Fettreserven "gespeichert" (ja, mir ist klar, dass man Energie nicht speichern kann).

Klar kann man das. Das Fett besitzt chemische Energie die wieder zu Bewegungsenergie (auf vielen Umwegen) werden kann

0

Protein-Shakes bestehen hauptsächlich aus Eiweiß. Wenn du wirklich nur Gewicht zulegen willst, dann brauchst du kein Eiweiß, sondern Zucker und Fett. Die Auwahl ist riesig: sie reicht von Chips und Cola über die gesamte McDonalds-Palette bis hin zu Eiscreme. Kuchen und Sahnetorten.

Wenn du gesund zunehmen willst, würde ich jedoch eher zu viel Käse, Brot, Nüssen. Avocados und Fruchtsäften raten. Da hast du zumindest noch etwas Gesundes dabei.

1. bist du bescheuert? mit proteinshakes wirst du nich einfach so muskeln aufbauen :o
  2. ernähr dich bodybuilding gerecht und geh ins fitnessstudio!
  3. ich war 1.88 groß und wog 60kg. 3 monate später 70 und ungefähr 100% stärker, als vorher

glaub mir, mit dem training anzufangen, wird dein leben verändern & sich als beste entscheidung deines lebens herausstellen!

Fresubin wäre was für dich, wird bei Magersucht eingesetzt oder bei krankhaften Untergewicht, durch Chemo etc.

Ist bekömmlich und man nimmt "gesund zu"

geh doch einfach meces und futter dich voll, und chips ohne ende. macht doch viel mehr spaß :D

Jaaa! XD Und Schokolade und und und....

1

Ja, stopf dich ruhig voll mit dem Müll! Ey bist du behindert? Das ist vielleicht krankmachend, un ungesund?! Wenn du keine gscheite Antwort hast dann schreib halt nich irgendeinen schei** hier rein

0

Was möchtest Du wissen?