Untergewicht?! arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du weiterhin wächst und nicht zunimmt würde ich sofort zum Arzt gehen. Es ist besser wenn du bei deiner größe so um die 50kg wiegst. Achte darauf das du viel gesunde Eiweiße zu dir nimmst , also gerne mit Eiern Käse etc.... Du hast wahrscheinlich eine Schilddrüsenüberfunktion das heißt wie du schon gesagt hast kannst sehr viel essen aber du hast einen sehr guten Stoffwechsel und dadurch wirst du nicht dicker . Deswegen ess alle 2 Stunden und immer genug Eiweiß . Man sagt das man mindestens 1,5g pro Kilogramm zu sich nehmen soll . Wenn du zunehmen willst nimm einen wert von 2g pro kilo. Wenn du nicht weiterkommst empfehle ich dir dringends zum arzt zu gehen.

Ich hoffe das hilft dir weiter !

LG Alex :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esse einfach über deinen Hunger hinaus, aber nicht bis du platzt, das macht dich 1. den ganzen tag satt und 2. es ist ungesund und unangenehm. Achja so ein "Arzt" nennt sich Ernährungberater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse einmal überprüfen, ob bei dir eine Schilddrüsenüberfunktion vorliegt, gegen welche es Medikamente gibt.

Ansonsten:

Hast du bereits überprüft, ob du auch genug Kalorien zu dir nimmst, ergo auch den Kalorienbedarf errechnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem habe ich auch. Wäre schön hier mal ein paar Antworten zu bekommen!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alexfr1404 23.03.2014, 08:15

Schau oben nach :)

0

Was möchtest Du wissen?