Untergewicht ab BMI von 18,5 oder 19 bei Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es ähnlich. Ich bin auch im unteren Normalgewichts-Bereich. Das mit dem Schwarz vor Augen kenne ich. Das habe ich manchmal auch. Ich denke ein paar Kilo mehr auf den Rippen könntest du genau so gut wie ich vertragen. ;-)

Fühlst du dich wohl in deinem Körper? dann bleib bei deinem wohlfühlgewicht :-) Du musst nicht zunehmen oder abnehmen bloß weil es eine Statistik vorgibt.

Du willst ja nicht weiter abnehmen, also würd Ich sagen, solang du dich in deiner haut wohlfühlst bist du genau richtig.

Versuche regelmäßig, viel und gesund zu essen, dann sollte das kein Problem sein..

Viel essen ist für mich nicht ganz so einfach, weil ich sehr schnell satt bin -.-

0
@knuddeel