Untergewicht 1,67m und 50kg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, dein Normalgewicht liegt zwischen 47 und 67 kg. Du bist also am unteren Teil vom Normalgewicht. Durch deine anderen Fragen habe ich gesehen, dass du mal magersüchtig warst. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, nicht weiter abzunehmen. Mit zunehmenden Alter wird auch das Normalgewicht steigen. Mit 16 solltest du schon zwischen 49-70 wiegen. Aber bis dahin hast du noch 2 Jahre. Also kannst du ganz langsam wachsen und auch so ganz langsam zu nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littleme24
14.04.2016, 20:35

47kg nennst du bei der Größe normalgewicht???!!! zwischen 55&65kg perfektes Gewicht

0

Nein, hast du (noch) nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber dicht an der Grenze zum Untergewicht (46 kg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normales Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß sind es ab 47kg untergewicht. Du bist aufjedenfall sehr duenn. Pass auf dich auf. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?