Untergewicht - Peritol?

2 Antworten

Es ist nicht so, dass es für jedes Problem irgendwo die richtige Tablette gibt und dann wird alles gut!

Wenn du nur mithilfe einer solchen Tablette zunimmst, machst du dich von dieser Einnahme zwangsläufig abhängig.

Such bei dem Termin mit dem Arzt lieber nach anderen Lösungen. Und wenn er nur Allgemeinplätze drauf hat ("Iß einfach mehr!"), frag ihn nach einer Überweisung zu Ärzten die für Esstörungen spezialisiert sind. Denn darum handelt es sich wohl.

Und - willst nicht lieber irgendwann wieder wie andere essen und genießen können anstatt dir rechtzeitig das nächste Rezept zu besorgen?

Liebe Grüße und alles Gute!

auch gut ist fresubin von Fresenius care, das ist Flüssigkeit (so bissle milchähnlich) mit unterschiedlich vilen Kalorien pro ml (zb 1.5 pro ml) und das hilft auch sehr gut, ich denk trinken kann man manhcmal eher. sehr lecker ist übrigens Vanille und nuss =) sprech aus Erfahrung

Was möchtest Du wissen?