Untergestellte Sache loswerden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst einen Restmüllwagen bei der Stadt bestellen,da mußt du genau angeben wieviele Teile und was du hast.Kostet 10€und du bist damit durch.

wieso soviel Aufwand? Bestell den Sperrmüll bei Deiner Stadtreinigung und erledigt ist das Thema. Das kostet doch nix!

Hmm, Sperrmüll gibt es bei uns nicht nicht. Ich müsste die Couch zum Wertstoffhof bringen. Da brauche ich ein geeignetes Fahrzeug, muss mich an deren Öffnungszeiten halten (deswegen kann ich das nicht mit dem Umzug verbinden) und dort werde ich wohl ca. 30 Euro löhnen. Seine Eltern wohnen eine Strasse weiter, da könnten wir sie beim Umzug einfach schnell rübertragen. Das wär deutlich weniger Aufwand.

0

geh zu seinen eltern und sag ihnen das anderenfalls verklagst du ihn wegen illegaler entsorgung ^^

Also das wird wohl nichts, weil denen sicherlich klar sein wird, dass mir das den Aufwand kaum wert sein wird. Im Übrigen sind seine Eltern der Meinung da nicht mehr zuständig zu sein. Ich habe da natürlich schonmal angefragt....

0

Was möchtest Du wissen?