Unterfordert in der Arbeit oder doch überfordert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer oder was ist oder sei in der Arbeit über- oder unterfordert? Bitte bedenke bei der Formulierung deiner Fragen die Allgmeinverständlichkeit.

Bitte mehe details ansonsten können wir dir das nicht beantworten :)

Beides negativ. Unterfordert seien wirkt sich auch auf die Psyche aus.

Wie lautete noch gleich das Zitat aus Falling Down:

"Ich hab meinen Job verloren. Naja eigentlich ist es so, dass er mich verloren hat. Ich bin... überqualifiziert und unterfordert... oder war es vielleicht andersrum, ich habs vergessen. Ich bin ein altmodischer Kerl..."

Das ist keine Frage lern erst mal deutsch Bitte^-^

Ja, eindeutig überfordert, wenn dich schon das Frage stellen hier zu sehr in Anspruch nimmt :D

Was möchtest Du wissen?