Unterfadenspule fällt raus?

1 Antwort

eventuell ist Aufnahme bzw Befestigung der Unterfadenspule verschmutzt und deshalb lockert sie sich selbst. Klar bricht dann die Nähnadel wenn die Unterfadenspule im Weg ist.

Im schlimmsten Fall ist die Verrastung verschlissen. Dann muß Unterfadenspulenhalterung bzw die Einrastung erneuert werden

Nähmaschine kommt der Unterfaden nicht hoch. Was tun?

Meine Oma hat vor ein paar Jahren eine Nähmaschine gekauft. Sie hat auch super funktioniert. Als die Spule dann leer war wollte sie sie auswechseln. Dabei ist das spulengehäuse raus gefallen. Alles ist wieder an seinem Platz. Nur jetzt kommt der Unterfaden nicht mehr hoch. Die Nähmaschine ist von Lervia. Eine Firma die nicht mehr existiert. Das wusste sie jedoch nicht. Sie wollte sie mir schenken (zum Cosplay nähen ^). Ich bitte so schnell wie möglich um Hilfe.

...zur Frage

Kette fällt raus - Was tun?

Was muss ich tun wenn die Kette von meinem Velo raus fällt? Paar ändern irgendwie den Gang und dann ist er wieder drin, wie geht das denn? Lg.

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn die Steckdose so raushängt? Bin im April in ein älteres Wohnhaus eingezogen, Steckdose wurde schon gerichtet nur fällt sie immer raus...?

...zur Frage

Ladekabel hält nicht im IPhone? Fällt sofort raus?

Ich habe das iPhone 6s+, aber wenn ich das lade Kabel rein mache fällt es sofort wieder raus. Es läd auch wenn ich es fest halte nicht.
Im Netz stand, das man schauen soll, ob man Wollknäuel raus bekommt, aus dem Loch in das das Kabel kommt, habe ich aber nicht.
Muss mein Handy in Reparatur oder kann ich das zuhause regeln? Ich brauche es fast täglich, da es bei und auch als Haustürschlüssel verwendet wird.

...zur Frage

woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg Model 480

hallo, ich suche die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg Model 480 Was hier bei meiner Suche angeboten wurde, war nur das einlegen und einfädeln des Oberfadens ,sowie die Handhabung mit dem Unterfaden. Ich hätte aber gern eine Anleitung...und wie ich bestimmte Fehler beheben kann.( wie zum beispiel: beim nähen ist ein Knäuel unten- liegt es an der Fadenspannung...wie behebe ich dies....warum wird mein Stoff nicht weiter transportiert....usw. ) es ist schitte.....ich kann nicht nähen,weil sie nicht funktioniert....könnt heulen ...hm...

...zur Frage

fliegt die Sicherung raus wenn ich den stecker falsch rum reinstecke?

wenn ich mein Stromstecker vom meinem Pc in die Steckdose reinstecke fällt in meinem zimmer immer die Sicherung raus und wenn ich den stecker dann umgedreht in die dose stecke fällt sie nicht mehr raus. wenn ich meinen pc zu kumpels mitnehme ist das mit meinem Pc auch so. Woran kann das liegen und wie behebe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?