unteres/seitliches bauchfett wegbekommen

6 Antworten

Bestes Mittel halt,  Sport die extra für diese Problemzonen sind. Auf deine Ernährung achten und deinem Körper viel Flüssigkeit zufügen. Ich hatte das Problem nach der Schwangerschaft, alles hing einfach nur noch rum. Habe dann von meiner Hebamme den Tipp bekommen mir eine Hose zu besorgen die es Extra für den Bauch und Po gibt.Ich habe mir die Bellex Panty-Hose bestellt. Meine Schenkel und Bauch sind weit aus schmaler und flacher straffer geworden. .. Man muss die Hose 8 Std durch tragen. Aber bei dem Wetter hat die Panty mir nichts ausgemacht im Gegenteil konnte sie wie eine Radler anziehen. Jetzt ziehe ich zieh unter meiner Jeans an man sieht nicht das ich sie darunter habe.

Zuerst einmal würde ich dir empfehlen dass du 3-4 mal pro Woche je 1-2 Std Ausdauersport machst ! Vergiss Diäten die bringen sehr selten Erfolge!! Bei solchen kleinen Problemzonen ist es immer dass man mehr Kalorien verbraucht als man zu sich nimmt ! Wennst das ein paar Wochen werden Erfolge zu sehen sein . Ein Nachteil ist aber dass das ne Weile dauern kann !!

Intensive 10-15 Min, bringen mehr als 1-2 Std Ausdauerlauf!

0

Fett bekommst Du nicht mit Übungen weg, sondern mit der richtigen Ernährung, kombiniert mit einem gutem Cardio Training. "Abs are made in the kitchen..." Du solltest jedoch auch beachten, dass es für Ausdauertraining auch das richtige Timing gibt. Der Körper bezieht seine Energie aus den Kohlenhydraten, welche im Glykogenspeicher angesammelt sind. Deswegen ist es sinnvoll, nach einem Workout (da der Glykogenspeicher geleert wird) für ca. 4 Minuten ein intensives Tabata Training zu absolvieren, oder morgens mit nüchternem Magen (da der Glykogenspeicher i.d.R. am Morgen nach dem aufstehen leer ist).

Zusammengefasst, würde ich Dir empfehlen bei der Diät auf die Kohlenhydrate zu achten. Bsp. Zyklische Kohlenhydratzufuhr, anabole Diät etc. Und dein Training mit einer kurzen aber intensiven Cardio Einheit zu ergänzen. Bsp. Tabata (4 Minuten) oder HIIT. Die Diäten und Cardio Einheiten kannst Du bei Interesse ja googeln. :-) Hoffe ich konnte helfen.

Kurze Ergänzung: der Glykogenspeicher spielt deshalb so eine wichtige Rolle, da der Körper die Energie nach der Entleerung des Glykogenspeichers, vom Körperfett bezieht, bzw. sie verbrennt.

0

Unteres Bauchfettt?

Hat einer gute Tipps wie man das Untere bauchfett wegbekommt und jetzt bitte nicht wie immer die tipps situps usw brauche bisschen bessere nicht böse gemeint oder so nur hör ich jedes mal situps ernährung hab ich auch im griff

...zur Frage

Wie kann man das untere bauchfett verbrennen?

Hallo Leute :) Wie kann man das untere Bauchfett verbrennen? Der obere Teil meines Bauches hat eigentlich kein Fett und ist straff. Mich stört aber mein unteres Bauchfett. Kennt ihr spezielle Übungen? Helfen eigentlich Übungen, die nur auf die unteren Bauchmuskeln fixiert sind? Ich freue mich auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Fitness Gürtel um den Bauch?

Warum tragen manche im Fitness einen Gürtel um den Bauch?

...zur Frage

Ist es normal dass mein Bauch beim Laufen springen oder gehen sehr wackelt?

Hallo mir ist heute aufgefallen dass mein Bauch sehr wackelt oder auch wenn ich ihn nur "anstupse".. Ich hab euch mal ein Bild angehängt.. Ihr könnt auch gerne sagen wie ihr ihn findet. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie werde ich mein verdammten unteres bauchfett weg?

Hallo bin 16 weiblich 1,69 groß und vor drei mon wog ich 67 kilo habe gut am bauch abgenommen auchh an denn beinen etwas brauche neue hosen da ich unten mehr habe als am oberkörper so meine frage ich habe gut an meinen hüftgold und alles abgenommen nur mein unteres bauchfett ist noch etwas vorhanden da ich sehr schwaches bindegewebe habe cellulite extrems schwabelige bein und mein unteres bauchfett mich stört wollte ich eigentlich muskelaufbauen aber um ein leichten sixpack zu haben muss ich ja noch abnehmen damit dieser untere bauchfett weg ist aber mir wird gesagt ich soll aufhören da ich normal gewicht bin aber zum trainiern muss man ja um muskelnaufzubauen in einem kalorien überschuss dann habe ich ja mehr "fett" oder dann seh ich doppelt so aus wie davor oder sind das dann muskeln weil will ein ganz flachen straffen bauch mit sixpack ansatz aber dieses bauchspeck stört was kann ich dagegen machen ohne noch weiter abzunehmen ? Oder soll und muss ich weiter abnehmen  um diesen speck los zu werden

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Bauch? Bauchfrei?

Hallo ich wollte mal wissen, was ihr so über meinen Bauch, oder allgemein über mein Gewicht denkt. Ich bin 14 Jahre und 1.70 Meter groß. Ich wiege 93 Kilo. Das meiste Fett sitzt bei am Bauch. Ich wollte fragen ob ich trotzdem Bauchfrei tragen kann, oder eher nicht. Also was haltet ihr von meinem Bauch???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?