Unteres Zahnfleisch blutet mit Zahnspange!

4 Antworten

Ich denke mal das es an der Spange liegt,wahrscheinlich drückt sie an der betroffenen Stelle oder scheuert am Zahnfleisch.Gehe zum Zahnarzt,bevor die Entzündung schlimmer wird.

Mein Zahnfleisch war mit der Zahnspange immer richtig geschwollen und ist es immernoch. Hab sie jetzt aber schon seit 2 Jahren los. Bei mit hat sich rausgestellt,dass ich gegen den Draht allergisch bin. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall...

Des kann aber net sein.. Weil ich hab meien Zahnspange schon seit 4 Jahren und bin bestimmt net gegen den Draht allergisch bin.

0

Ich würde zum Kieferorthopeden gehen

Weiße Ränder am Zahnfleisch?

Ich habe im Unterkiefer einen weißen Rand. Der Rand ist auf dem Zahnfleisch. Beim Putzen tut es nicht weh und blutet auch nicht. Allgemein tut dieser Rand nicht weh. Was kann das sein?

...zur Frage

Zahnfleisch "eitert" ..

Hallo.. ich bin schlaflos 😒 ich hatte vor 3 tagen den ganzem tag zwischendurch zahnfleischbluten.. habe mir aber nichts dabei gedacht. Seit ca. 3-4 stunden ist mein zahnfleisch im unteren gebiss angeschwollen.. es eitert sogar nen bisschen. Mit schmerztabletten kann ich gerade nichts anfangen da ich keine zuhause habe. Das ganze zieht sich hin bis zu den backenzähnen. Es tut wirklich höllisch weh, kann mir evtl sagen was es sein kann und was da übergangsweise hilft..? 😒und kommentare wie zähne putzen könnt ihr euch sparen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

entzündetes Zahnfleisch nach Spange

Habe heute morge meine Zahnspange entfernt bekommen, mein Arzt meinte, dass es normal ist, wenn mein Zahnfleisch blutet beim putzen, weil es durch die Zeit mit der Spange gereizt ist. Beim Putzen blutet es unerwartet stark und schmerzt und ist danach sehr empfindlich. Könnt ihr mir Tipps geben was dagegen hilft? Oder wisst wie schnell das vorbei geht? Danke

...zur Frage

Schmerzhafte Fistel weg bekommen?

Hey Leute ich brauche eure Hilfe. Seit ich schwanger bin hab ich immer wieder Probleme am Zahnfleisch. Aktuell habe ich vorne unten (direkt hinter der Unterlippe) eine sehr schmerzhafte Fistel. Ich hoffe ihr kennt das. Es ist so ein Eiterbläschen das wahnsinnig weh tut. Ich hab schon versucht aufzustechen aber es klappt nicht. Irgendwie geht sie auch nicht weg. Hat jemand Tipps was ich tun kann? Danke euch

...zur Frage

Zahnfleischbluten trotz regelmäßigem Zähneputzen

Ich putze jeden Morgen und Abend meine Zähne. Aber trotzdem habe ich Zahnfleischbluten und mir tut das Zahnfleisch weh. Gehe auch bald zum Zahnarzt. Aber könnt ihr mir was drüber sagen? Danke für Antworten!

...zur Frage

Zahnfleisch brennt nach Wasser trinken?

Hilfe es tut weh und ist bissl angeschwolen zahnatzt hat gesagt ich soll putzen egal ob es blutet stimmt des??? Es blutet arggggg wenn ich es putze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?