Unteres Kugellager an der Gabel vom Fahrradlenker defekt. Kann ich trotzdem noch fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ne zeitlang sicher, allerdings kann es passieren, dass die kugeln sich lösen und mit der zeit eine rille ins metall fräsen.und mit etwas pech kann die gabel dann auch brechen. also lieber reparieren lassen, vor allem weil es jetzt noch günstiger ist.nachher muss evtl. die ganze gabel ausgetauscht werden, das kostet.

ja schon also jetzt mal ungesehen 100% sage ich dir das erst wenn ich es in der hand hatte

kannst du mal ein paar fotos machen nahaufnahmen ¿

hey danke ist jetzt zu dunkel sieht so aus die kugeln sind noch drin aber vom kranz sind drei zacken nach aussen gebogen?!

0

Ich würde damit nicht mehr fahren, da du ja nicht nur dich sondern auch andere im Strassenverkehr in Gefahr bringst.

Das klingt nach jahrelanger Gehirnwäsche...

0

Was möchtest Du wissen?