Unteres Darmstück (links) ist hart?

3 Antworten

ich würde auch sagen erst mal das klöchen besuchen denn das habe ich vorallem nach dem essen nicht immer das schlimmste denken und wenns nicht besser wird zum arzt ..

vorallem an der leiste links sitzt das endstück des darms wo der darm sich zum after hin dreht sage ich mal da kann es mal stau geben

Hi BananaChicka,es könnten verhärtete Stuhlmassen sein.Wahrscheinlich zurückzuführen auf Flüssigkeitsmangel.Blähungen sind Gasbildungen im Dickdarm.Würde vorest die Zufuhr von Flüssigkeit empfehlen(auf Deutsch Trinken..).Wenn kein Stuhl kommt,ist ein Arztbesuch sehr zu empfehlen.Vorsicht vor Abführmittel!LG Sto

Vielleicht mal aufs Klo gehen. Wenn das nicht geht Zäpfchen holen. Wenn du dich entleert hast und es ist immer noch dann bitte zum Arzt

Ist es ein Blähbauch?!

Ich habe seit einigen Tagen einen leicht aufgeblähten Bauch. Dieser ist auch ein wenig hart und wenn man draufdrückt ist es so, als würde man Luftblasen verschieben. Eine Laktose-Intoleranz kann es auf jeden Fall nicht sein, da ich bis jetzt immer Milch vertragen konnte. Wie wird man diesen 'Blähbauch' weg und wo kommt er her?

...zur Frage

Bauchschmerzen links ( stechen, Krämpfe)

Ich hab seit heute morgen Schmerzen links neben dem Bauchnabel und auch im linken Unterbauch. Es ist so ein komisches Stechen. Zwischendurch sind es auch plötzlich so Krämpfe und der Bauch wird hart. Sonst ist er aber normal weich. Wenn ich auf die Stelle drücke wird es kurz besser aber wenn ich die Stelle leicht massiere verschlimmern sich die Schmerzen Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Starke pulsierende Kopfschmerzen,evtl. (PMS), Weisheitszahn bedingt?

Ich habe sehr starke pulsierende Kopfschmerzen teils links verläuft auch an der Schläfe. Links habe ich oben und unten noch Weisheitszähne , mein oberer Weisheitszahn ist leicht durchgebrochen. Ich bin kurz vor meiner Periode. Kann es auch Prämenstruelles Syndrom (PMS) sein? Jetzt hab ich aber vorgestern einen kleinen Knoten (erbsengroß) festgestellt. Dieser Knoten ist beim Abtasten sehr hart. Es ist in den Haaren d.h. am Hals hinten da wo die Haare anfangen zu wachsen. (Haaransatz) aber schon in den Haaren drin auf der Kopfhaut. Können es die Lymphknoten sein? Bin total verzweifelt. Ich hab das Gefühl das mein Kopf noch explodiert. Mir ist auch komisch.

...zur Frage

Luft im Magen was tun?

Ich habe unmengen Luft in Magen aber keine Blähungen , mein Bauch ist auch ziemlich hart und aufgebläht was kann ich dagegen tun?

DANKE IM VORAUS <3

...zur Frage

Warum haben alte männer einen harten bauch?

Der ist zwar auch dick aber auch extrem hart. Warum? Fett ist doch normalerweise weich...

...zur Frage

sehr viel Luft im Bauch - Blähungen

Seit zwei Jahren habe ich Magen-und Darmprobleme. Angefangen hat alles mit Magenschmerzen. Nach ca. 6 Wochen hatte ich plötzlich sehr viel Luft im Bauch ( meistens in der Nacht - um 4 Uhr war die Nacht zu Ende ). Mittlerweile ist es so, dass ich nach fast jedem Essen Bauchschmerzen und sehr starke Blähungen habe. Es ist unglaublich wieviel Luft in meinem Darm ist. Gott sei Dank riechen die Pupse nicht. Magenspieglung hat nichts ergeben. Bei der Darmspieglung wurden kleine Geschwüre entfernt.. Stuhl wurde untersucht - negativ. Lactose und Glutentest war ebenfalls negativ. Fructoseintoleranz wurde bestätigt. ich esse nichts mehr, wo Fructose enthalten ist. Trotzdem haben die Beschwerden sich nicht gebessert. Ich habe mein Idealgewicht, treibe Sport, habe keinen Stress. Der Arzt meint, dass ich austherapiert bin - Reizmagen-und Reizdarm. Glaube ich aber nicht.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?