Unteres Darmstück (links) ist hart?

3 Antworten

ich würde auch sagen erst mal das klöchen besuchen denn das habe ich vorallem nach dem essen nicht immer das schlimmste denken und wenns nicht besser wird zum arzt ..

vorallem an der leiste links sitzt das endstück des darms wo der darm sich zum after hin dreht sage ich mal da kann es mal stau geben

Hi BananaChicka,es könnten verhärtete Stuhlmassen sein.Wahrscheinlich zurückzuführen auf Flüssigkeitsmangel.Blähungen sind Gasbildungen im Dickdarm.Würde vorest die Zufuhr von Flüssigkeit empfehlen(auf Deutsch Trinken..).Wenn kein Stuhl kommt,ist ein Arztbesuch sehr zu empfehlen.Vorsicht vor Abführmittel!LG Sto

Vielleicht mal aufs Klo gehen. Wenn das nicht geht Zäpfchen holen. Wenn du dich entleert hast und es ist immer noch dann bitte zum Arzt

Ist das ein Blähbauch?

Habe seit mehrere Wochen zum Teil starke und häufige Blähungen. Würdet ihr sagen das ist Fett oder ein Blähbauch?

...zur Frage

Magen,Virus oder Schwanger ?

Ich muss in letzter Zeit abends ständig abends total oft auf Toilette. Circa alle 20 Minuten. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass war schon vor den anderen Symptomen. Naja und seit 2-3 Tagen hab ich ein aufgeblähtes Bauch Gefühl und es fühlt sich wie ein Druck und hart an. Und habe ab und zu Blähungen. Sex hatte ich nicht nur petting(vor 1 woche) , an meinem 1. Pillentag, aber man weiß irgendwie ist ja alles möglich :D

Stress ich mich unnötig und ist es nur ein Virus oder könnten dass sw symptome sein ?

...zur Frage

Kleiner Knubbel über dem Kehlkopf, was kann das sein?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe vor zwei Wochen ein kleinen Knubbel etwa 2 cm über dem Kehlkopf am Hals ertastet. Dieser ist kleiner als eine Erbse, lässt sich verschieben, ist hart und schmerzt nicht. Wenn ich ihn zwischen meine Finger packe und etwas daran ziehe, kann ich ihn fast umschließen da die Haut am Hals ja ziemlich flexibel ist, er ist also nicht am tieferen Halsgewebe verwachsen. Die Haut an der Stelle ist leicht gerötet. Ich bin Pollenallergiker und habe momentan mit Heuschnupfen zu kämpfen, denke aber nicht das dass damit zusammenhängt und fühle mich ansonsten fit u. gesund.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Luft im Magen was tun?

Ich habe unmengen Luft in Magen aber keine Blähungen , mein Bauch ist auch ziemlich hart und aufgebläht was kann ich dagegen tun?

DANKE IM VORAUS <3

...zur Frage

Warum haben alte männer einen harten bauch?

Der ist zwar auch dick aber auch extrem hart. Warum? Fett ist doch normalerweise weich...

...zur Frage

sehr viel Luft im Bauch - Blähungen

Seit zwei Jahren habe ich Magen-und Darmprobleme. Angefangen hat alles mit Magenschmerzen. Nach ca. 6 Wochen hatte ich plötzlich sehr viel Luft im Bauch ( meistens in der Nacht - um 4 Uhr war die Nacht zu Ende ). Mittlerweile ist es so, dass ich nach fast jedem Essen Bauchschmerzen und sehr starke Blähungen habe. Es ist unglaublich wieviel Luft in meinem Darm ist. Gott sei Dank riechen die Pupse nicht. Magenspieglung hat nichts ergeben. Bei der Darmspieglung wurden kleine Geschwüre entfernt.. Stuhl wurde untersucht - negativ. Lactose und Glutentest war ebenfalls negativ. Fructoseintoleranz wurde bestätigt. ich esse nichts mehr, wo Fructose enthalten ist. Trotzdem haben die Beschwerden sich nicht gebessert. Ich habe mein Idealgewicht, treibe Sport, habe keinen Stress. Der Arzt meint, dass ich austherapiert bin - Reizmagen-und Reizdarm. Glaube ich aber nicht.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?