Unteres Bauchfett trotz "normaler" Beine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast schon fast Untergewicht! Selbst die 10 Kilo untergewichtige aus meiner klasse hat bauch wenn sie sitzt! Das ist einfach so! Und das kann man nicht ändern! Da hat man Fettdepots damit man bei einer Schwangerschaft das baby ernähren kann auch bei einer Hungersnot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast hattest ca 63 Kg und jetzt ca. 60 Kg und man sieht schon den Unterschied ? Bezweifel ich stark.

Du kannst nicht gezielt an einer Stelle des Körpers abnehmen, also bist du genetisch so veranlagt.

Bei 171 liegt dein Idealgewicht ca. bei 53-55Kg. Weiter würde ich nicht runtergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musste Du Muskelaufbau (unterer Bauch) machen. Und versuchen gerade zu sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist perfekt, wenn du noch mehr abnehmen würdet, wärst du untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTH2014
21.03.2016, 03:48

Untergewicht würde bei ihr erst mit 51 Kg anfangen. Dann wäre sie aber auch nur leicht untergewichtig, was medizinisch unbedenklich ist. Und selbst von diesen 51 Kg ist die FS noch weit entfernt.

0

Du kannst ihn durch Sport auch straffen bzw Gibt's da auch so Creme für

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?