Unteres Augenlied schmerzt, ist geschwollen und ist innen ganz rot - was kann das sein?

10 Antworten

Geh am besten mal zum Augenarzt. Vielleicht bekommst du ein Gerstenkorn! Je schneller du es behandelst, umso weniger schlimm wird es!

du kannst es natürlich auch zuerst mit rezeptfreien augentropfen probieren die helfen eig ganz gut. könnte eine allergie auf irgendwas sein habe das wenn ich gemüse esse oder obst und mir dann unbewusst ans auge fasse

Gehe damit zum Augenarzt ,kann einGerstenkorn sein.Mit den Augen Spielt man nicht.Heute noch..

Mein linkes Auge ist geschwollen?

Gestern vorm Schlafengehen hat mein unteres Lid angefangen etwas wehzutun. Als ich eben aufgewacht bin tat es immernoch weh, ist mittlerweile leicht geschwollen und innen total rot. Würde das weggehen, wenn ich es etwas kühle oder sollte ich doch lieber zum Augenarzt?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Augenlied geschwollen?

Hey Leute, seit gestern ist mein Augenlied geschwollen & heute ist es roter & ein bisschen dicker?! Was kann das sein & wie geht das wieder weg? Mit Salbe o. auch so?

Grüße: Splashware

...zur Frage

Augenlider sind rot und brennen

hallo meine mutter hat beide augenlider rot und sie brennen, was kann das sein?

...zur Frage

Zeckenbiss! Rot und geschwollen :(

Hallo liebe Hundefreunde!

Eben hab' ich meinem Hund 'ne Zecke entfernt und dabei feststellen müssen: Die Haut dort ist rot und dick und er beisst sich die Stelle noch immer! Das war noch nie so, nach einem Zeckenbiss!

Menno, heißt das jetzt, die Zecke war infiziert?!

Ich geh' mit Sicherheit morgen zum Tierarzt, aber ich wollte von Euch mal wissen, ob Ihr das mit Euren Hunden auch schon mal erlebt habt und was der Tierarzt dann gemacht hat? Wird da Antibiotika gespritzt, wie beim Menschen? Oder machen die nix?

Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!

Liebe Grüße vom Beutelkind!

...zur Frage

Unteres Lid geschwollen wieso?

Seit ca. 1 Monat ist an meinem rechten Auge das untere Augenlid geschwollen. Ein Gerstenkorn war im Lid ist aber wieder weg. Das Lid ist aber Trotzdem noch angeschwollen. Ein Bild des Lides hab ich angehängt.

...zur Frage

Hilfe Auge rot und geschwollen

Hey Leute, Mein linkes Augenlied ist innen geschwollen und rot und es brennt und tut weh. Ich hab das jetzt schon seit 2 Tagen und ich weiß nicht was das ist. Es ist nur am linken Auge und es ist auch nicht das gesamte Lied geschwollen, sondern nur innen. Ich habe schon seitdem ich klein bin eine Pollen und Gräser Allergie, aber davon kann es nicht kommen, weil ich sowas noch nie hatte, es gerade nicht so schlimm ist und ich dann andere Symptome habe. Also könnt ihr mir bitte sagen, was ich dagegen machen könnte, außer zum Arzt zu gehen (mach ich noch) dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?