Unteres Augenlid tut weh beim Blinzeln und ist innendrine etwas rot - was kann das sein?

3 Antworten

Bindehautentzündung - oder wenn es rundlich ist, evtl. ein sogen. Gerstenkorn in der Entwicklung - oder ein kleiner Fremdkörper, der reibt.

Rot ist es innen drin immer, dass muss so sein, warum es Schmerzt kann ich dir nicht Helfen, genau so wie die meisten hier suche morgen nen Atzt auf der wirds Wissen:) Lg

Danke :) allerdings ist es genau an der  Stelle  mehr rot irgendwie, kann das nicht so genau erklären :D

0

Das ist ein sogenanntes gerstenkorn. Bitte vom arzt anschauen lassen, der verschreibt auch eine salbe.

Dankesehr, werde  dann wohl morgen zum Augenarzt gehen.

0

Gerstenkorn;) *Hust*

0

Hilfe!?Was ist mit meinem auge?

Also beim blinzeln tut mein Auge immer weh als wenn etwas innen an meinem Augenlid ist und beim blinzeln jedes mal in das Auge sticht. Was soll ich machen? Wie kann ich mein Auge ausspülen?

...zur Frage

Augenlid tut weh?

Mein rechtes Augenlid ( das untere ) tut weh und es hat eben angefangen auch noch zu Tränen. Da ist so ein Druck beim blinzeln, es juckt nicht und von außen sieht man auch nichts. Nur halt eine gaaanz kleine Schwellung die man aber auch nur sieht, wenn man mein Auge anfässt. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Augenlid tut beim Zukneifen weh. Was habe ich?

Seit vorgestern Abend tut mein rechtes unteres Augenlid weh, wenn ich mein Auge zukneife. Das geschah direkt nachdem ich geweint habe. . Also ein Tränensack kann es schonmal nicht sein, sonst wäre es ja schon weg. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mein Auge tut weh. Was kann es sein?

hei leute seid ein paar stunden tut mein unteres Augenglied weh aber nur beim blinzeln wisst ihr was das sein könnte ein Gerstenkorn oder sowas ? was meint ihr ?? (dick oder geschwollen is es bis jetzt noch nicht) danke im voraus

...zur Frage

Mein Auge ist geschwollen und tut weh beim blinzeln?

Also seid 2tagen hat mein linker Auge leicht weh getan so heute bin ich aufgewacht es ist geschwollen und tut so weh beim blinzeln was ist das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

unteres augenlid

letzte woche war mein auge geschwollen ,doch als ich heute morgen aufstand sah ich das mein UNTERES AUGENLID geschwollen ist es tut sehr weh sodass ich es nicht einmal anfassen kann bitte gibt mir schnell einen rat !!!!!! DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?