Unteres Augenlid leicht geschwollen und schmerzt

5 Antworten

Hi tennisftw,könnte ein Gerstenkorn oder ein Chalzion sein.Möglich wäre auch ein Insektenstich.Würde,falls nicht besser zum Augenarzt gehen.LG Sto

Hei

kann eine Bindehautentzündung sein, ein Gerstenkorn oder so was. Wenns nicht besser wird, gehe zum Augenarzt.

Gute Besserung

Grüssle

meine Schwester hat grad das gleiche Problem.. komisch..

Augenwinkel außen geschwollen, was tun?

Mein linker Augenwinkel ist leicht angeschwollen. Bzw eher das lid außen, aber ein leichtes 'Druckgefühl' kommt vom Augenaußenwinkel. Ich kann uneingeschränkt blinzeln, was auch nicht weh tut. Gibt es irgendwelche Hausmittelchen gegen die Schwellung? :/

...zur Frage

Was kann ich gegen mein gerötetes und leicht schuppiges untere Augenlid tun? Bildet sich diese Hautirrtiation wieder selbstständig und normal zurück?

Beim Kochen ist mir ein kleiner Tropfen heißes Raps-Öl auf mein unteres Augenlid gespritzt.

Was kann ich gegen mein gerötetes und leicht schuppiges untere Augenlid tun? Bildet sich diese Hautirrtiation wieder selbstständig und normal zurück oder bleiben Folgeschäden?

Danke!

...zur Frage

Warum ist über Nacht das obere Augenlid angeschwollen und tut weh beim Blinzeln?

Also am Samstag tat mein Linkes Auge beim blinzeln weh aber nicht das ganze sondern nur das untere Ende. Am Sonntag war Dan die obere lied kannte leicht geschwollen, das Auge tat immer noch an der selben Stelle weh. Und heute morgen, am Montag, ist die obere Seite noch stärker geschwollen und das ganze Auge tut weh wen ich blinzeln. Ich brauche Bitte schnell eine Lösung da ich Morgen in den Urlaub fahre. LG Jay

...zur Frage

Unteres Lid geschwollen wieso?

Seit ca. 1 Monat ist an meinem rechten Auge das untere Augenlid geschwollen. Ein Gerstenkorn war im Lid ist aber wieder weg. Das Lid ist aber Trotzdem noch angeschwollen. Ein Bild des Lides hab ich angehängt.

...zur Frage

Augenlid tut weh?

Mein rechtes Augenlid ( das untere ) tut weh und es hat eben angefangen auch noch zu Tränen. Da ist so ein Druck beim blinzeln, es juckt nicht und von außen sieht man auch nichts. Nur halt eine gaaanz kleine Schwellung die man aber auch nur sieht, wenn man mein Auge anfässt. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Unteres Augenlid?

letzte woche war mein auge geschwollen ,doch als ich heute morgen aufstand sah ich das mein UNTERES AUGENLID geschwollen ist es tut sehr weh sodass ich es nicht einmal anfassen kann bitte gibt mir schnell einen rat !!!!!! DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?