Unteres Augenlid klappen XD

1 Antwort

Omg wieso willst du sowas wissen? naja xD den einen daumen an die wimpern machen, oder so ein bisschen darunter... ;D und mit dem zeigefinger das dadrüber so einknicken. iwie xD

entzündung am unteren augenlid

hilfe! seit ein oder zwei tagen ist mein unteres augenlid an einer stelle angeschwollen. es hat auf einmal, völlig grundlos gepikst und seitdem tut es weh wenn ich drauf drück. bei genauerem hinsehen, sieht es wie ein kleiner pickel aus. aber es juckt ab und zu total, dass ich mich nicht beherrschen kann. und nachdem ich gekratzt hab, schwillt es wieder total an. :( was kann das sein? hat jemand ne idee was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Schmerzen am unteren Lippenbändchen?

Seit ca. 3 Tagen schmerzt mein unteres Lippenbändchen (quasi das Ding was die Unterlippen am Zahnfleisch "festhält"). Es ist ein brennender Schmerz, wie eben eine Entzündung, tut jedoch auch weh, wenn man von außen drauf"drückt".

Die Stelle ist rot und leicht geschwollen, jedoch sind KEINE Bläschen zu sehen. (Also Aphten ausschließbar? Oder treten die auch ohne Bläschen auf?)

Hab zudem seit einigen Tagen extrem trockene Lippen und Risse in den Mundwinkeln. Könnte das im Zusammenhang stehen?

Hab im INet bisher keine zufriedenstellenden Antworten gefunden, da sich diese hauptsächlich eben auf diese Aphten bezogen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Augenlid tut beim Zukneifen weh. Was habe ich?

Seit vorgestern Abend tut mein rechtes unteres Augenlid weh, wenn ich mein Auge zukneife. Das geschah direkt nachdem ich geweint habe. . Also ein Tränensack kann es schonmal nicht sein, sonst wäre es ja schon weg. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

komische pickelartige dinger im unteren augenlid

ich habe heute zwei pickelartige punkte in meinem unteren augenlid entdeckt, sie sehen gelblich aus und außen rum ist alles stark gerötet. mein auge juckt auch leicht, ich wollte fragen ob das jemand hatte und ob ich deswegen zum arzt sollte, oder verschwindet es von selbst? außerdem wollte ich fragen, ob ich meine linsen noch reinsetzten soll oder darf, oder ob ich warten soll, bis das weg ist? .. danke im vorraus:)

...zur Frage

Innere Zahnspange genauso gut wie äußere (Linguale)?

Hallo, ist eine Innere (Linguale) Zahnspange genauso gut wie eine Äußere? Ich werde mich bald für eine entscheiden müssen und habe nächste Woche schon einen Termin beim Zahnarzt. Das Problem bei mir ist, dass meine oberen und unteren Schneidezähne halt etwas auseinander stehen und meine seitlichen Schneidezähne ein bisschen gedreht bzw. nach außen stehen.

Nichts suuuper schlimmes (Siehe Anhang).

Wäre hier eine Innere genauso effektiv wie eine Äußere bzw. ist eine Innere überhaupt möglich? (Die wäre nämlich mein Favorit)

...zur Frage

Unteres Augenlid?

letzte woche war mein auge geschwollen ,doch als ich heute morgen aufstand sah ich das mein UNTERES AUGENLID geschwollen ist es tut sehr weh sodass ich es nicht einmal anfassen kann bitte gibt mir schnell einen rat !!!!!! DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?