Unterer Teil meiner Brust wächst nicht, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke von solchen Problemen kann in unserem Alter jedes Mädchen ein Lied singen. Meine Brüste sind zwar relativ groß, aber meine kommen mir immer so unterentwickelt vor. Keine sonderlich grossen Nippel usw. als wären sie eben noch nicht "fertig" 😁.. Aber solange dein Frauenarzt sagt, dass es okay ist, brauchst du dir wegen verschiedenen Wachstumsschritten keine Sorgen machen. Jede Frau hat auch mal mehr mal weniger verschieden große Brüste, also links größer als rechts zb und eine etwas andere Form, was ich gut bestätigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangs war das bei mir auch so.
Das wächst aber noch.
Mittlerweile, mit 20,sehen Sie ganz normal aus. Also auch der untere Teil ist gewachsen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?