Unterer Teil meiner Brust wächst nicht, ist das normal?

4 Antworten

Ich denke von solchen Problemen kann in unserem Alter jedes Mädchen ein Lied singen. Meine Brüste sind zwar relativ groß, aber meine kommen mir immer so unterentwickelt vor. Keine sonderlich grossen Nippel usw. als wären sie eben noch nicht "fertig" 😁.. Aber solange dein Frauenarzt sagt, dass es okay ist, brauchst du dir wegen verschiedenen Wachstumsschritten keine Sorgen machen. Jede Frau hat auch mal mehr mal weniger verschieden große Brüste, also links größer als rechts zb und eine etwas andere Form, was ich gut bestätigen kann.

Anfangs war das bei mir auch so.
Das wächst aber noch.
Mittlerweile, mit 20,sehen Sie ganz normal aus. Also auch der untere Teil ist gewachsen ;)

Das beruhigt mich Grad so sehr zu hören danke hahah

0

Haha, bei mir(16) sind die auch so. Das ist so normal, wenn man kleine Brüste hat. Hab mir auch immer gedacht, wieso sind die nicht rund? Wieso sehen die nicht aus wie andere Brüste? ... Es kommt noch alles warte ab.

 Kleine Brüste sind schön und zierlich, wieso siehst du das denn als etwas schlimmes an? Brüste sind immer schön, und glaub mir, die Mehrheit stehen auf kleine Brüste und nicht auf Riesen gemachte Brüste. 

Ja ich weiß. Ich finde es an sich auch gar nicht schlimm, kleine Brüste zu haben. Aber die von meiner Mutter (sie sind auch klein) sehen einfach ganz anders, eben normal, aus... 

Mein Freund findet meine Brüste, so wie sie sind, auch toll und so. Aber ich finde sie einfach nicht hübsch..

Denkst du, dass sich der untere Bereich der Brust sich irgendwann auch noch bei mir entwickeln wird? 

0
@baumkuchen3

Klar. Ich mein du bist erst 15, meine Brüste sahen mit 14-15 auch nicht gerade so toll aus. Mittlerweile bin ich 16, nicht viel älter aber da hat sich schon was getan. Ich hatte mit 14 75A, mittlerweile fast 75C und ich habe sehr viel "Volumen" im Brust bekommen vor allem werden die langsam rund. Kommt noch alles, und wenn nicht, kannst du es auch durch Training "normalisieren" ... 

0

Knoten unter der Brustwarze mit 14?

Hatte vorhin schon eine Frage zu dem gestellt, aber nun beunruhigt mich etwas noch stärker.
Seit gestern Abend ist meine rechte Brustwarze leicht geschwollen und bisschen rot ausserdem tut sie auch noch weh. Aber vorhin habe ich mal meine Brust abgetastet und da habe ich unter meiner Brustwarze eine Verhärtung gespürt, bei der anderen Brust ist alles normal keine Schmerzen, weich am Brustwarzen Bereich (sorry, dass ich das so schreibe) Und jetzt habe ich einfach höllische Angst und ich weiss nicht was das sein könnte. Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen, wisst ihr was das sein könnte? Und wann geht das weg? Ist das normal mit 14?

Lg und danke im Voraus

...zur Frage

wächst die brust mit 15 noch?

Hallo, :D Ich bin 15 jahre alt und habe sehr kleine Brüste. Ungefähr 75a. Ich habe totale Angst das die nicht mehr wachsen. Wenn ich auch die brüste drücke dann tut das ein bischen weh und in der brust ist unter der brustwarze ein knubbel. Könnten meine brüste noch wachsen?

...zur Frage

Sind meine Brustwarzen normal?

Ich bin 17 Jahre und finde meine brüste total hässlich weil sie irgendwie komisch aussehen, also meine Brustwarzen. Ich habe nicht mals wirklich eine also ich habe einen warzenhof der total noch vorne geht also total uneben mit mit der restlichenbrust, und halt so zipfel mäßig und auch nicht gleich und so ein bisschen wabellig, und darauf dann so ein ganz kleiner dunkleres pünktchen, dir brustwarze.. ist das normal? Geht das wieder weg? Schreibt mir alles was ihr wisst bitte, mich macht das echt fertig :(

...zur Frage

Brust vergrößern Preis? Krankenkasse?

Hallo, ich habe ein gewaltiges Problem, meine Brüste sind unterschiedlich groß. Also es ist normal das sie nicht gleich groß sind, aber es handelt sich um zwei Körbchengrößen. Meine linke Brust ist ein D Körbchen . Während meine rechte Brust nur ein B Körbchen ist. Optisch finde ich das extrem hässlich, aber noch schlimmer wird es beim BH kauf, ich kann mir keine normalen BHs kaufen, nur aus sonderfertigung. Die sehen nicht nur hässlich aus, sondern kosten auch verdammt viel. Ich würde fragen, weiß jemand von euch wie viel es kostet sich nur eine Brust um eine bis zwei Körbchengrößen größer zu machen? Und würde in solchen Fällen die Krankenkasse vielleicht einen kleinen Teil übernehmen? Ich bin gesetzlich bei der AOK versichert

...zur Frage

Wächst meine Brust noch mit 15?

Hallo,

Ich bin 15 und habe jetzt seit gefühlt einem Jahr Körnchen Größe 75A, was für meine Körpergröße (177 und 63 kg ) ziemlich wenig ist und vor allem passen die Proportionen nicht :(

Meine Brüste sind sehr spitz und zeigen so ein wenig noch oben, meine Brustwarzen sind immer noch so geformt, als wenn meine Brust gerade gewachsen wäre :/ Ich hab das Gefühl, dass meine Brüste gerade genau auf dem Stand von einer 12-13 jährigen sind.

Werden meine Brüste noch wachsen? Unter der Brustwarze ist jeweils noch so ein Knubbel, wenn ihr damit Erfahrungen habt schreibt mir bitte :)

Ich hab jetzt 1 Jahr geduldig gewartet und dachte mir da kommt noch was, aber es ist einfach nur etwas dazugekommen :(

...zur Frage

große brustwarze und spitze brust stört das männer?

ich habe eine spitze brust und sehr große brustwarzen, dazu gehen meine brüste etwas auseinander und ich finde das garnicht schön an mir. stört das dem partner später genauso wie mich? ich habe angst das er mich unatraktiv findet wenn er meine brust sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?