Unterer Rücken hat extrem geknackt...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach Quatsch, dass mal etwas knackt ist absolut normaler und keineswegs gefährlich oder gesundheitsschädlich, mach dir keine Sorgen. Wenn es knackt und du dich danach besser fühlst, dann hat sich wahrscheinlich sogar etwas gelöst und es ist besser geworden.

Gesund ist es nicht unbedingt, da man sich ein Nerv einklemmen kann aber eigentlich ist es auch nicht gefährlich, da dies eher selten passiert ;) Ich kenn das und knackse auch ständig mit den Knochen und bisher ist noch nie was passiert

Also inzwischen ist alles wieder in Ordnung, es hat auch nicht nochmal geknackt, geschweige denn wehgetan. Ich war um meinen Mann zu beruhigen trotzdem mal beim Arzt und er hat mir geraten Sport zu treiben, bin jetzt im Fitnessstudio.

0

Nein ist nicht schlimm. Vielleicht hattest du ne leichte Blockade und die hat dich wieder eingerenkt.

Was möchtest Du wissen?