Unterer Brustkorb/Rippen stehen vor! Was kann man dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich hatte das selbe Problem als ich in deinem Alter war. Ich war zwar immer dünn aber micht hat das auch sehr gestört und musste mir einige dumme Sprüche anhören. Ich habe mittlerweile einne Sixpack und auch keinen hervorstehenden Brustkorb mehr. Durch das richtige Krafttraining und eine gesunde Ernährung wird sich das relativ schnell legen. Durch eine verbesserte Haltung und Muskelwachstum sieht das ganze dann anders aus. Falls du Fragen zu den Themen Krafttraining und Ernährung hast kannst du mir gerne schreiben.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaaN
10.07.2013, 11:03

Ich kann dir garnicht sagen wie sehr mich beruihgt das zu hören ich hoffe halt nur das es auch so wie bei dir funktionieren wird ich war auch schon beim Orthopäden und der sagte mir das ich einfach einen ausgeprägten Brustkorb hätte ... Wegen dem Training und der Ernährung: Ich ernähre mich schon seit 5 Monaten gesund und habe auch so auch abgenommen nur halt werde ich mich jetzt noch gesünder ernähren und auch mehr Eiweiß achten und nächste Woche werde ich mit einem 2er Split starten also 2x Ganzkörper pro Woche , was haltest du davon kannst du mir was besseres empfehlen? Danke Lg

0

Was möchtest Du wissen?