Unterentwickelt mit 22! help!

1 Antwort

Wenn du normale Regelblutungen hast, dann ist gynäkologisch alles in Ordnung und du bist nicht unterentwickelt. Dann kann (und muss) man medizinisch nichts machen.

Ich kann dir nur den Tipp geben, dich ganz bewusst wie eine erwachsene Frau anzuziehen und auch Make-up und Schmuck zu tragen (es müssen nicht 4 kg Make-up sein). Aber ein gutes Augen-Make-up in neutralen Farben, Mascara, ein zartes Rouge und Lippenstift (kein Lipgloss) sollten schon sein. Dazu klassische Kleidung (ein perfekt sitzendes Jackett ist immer gut) und ein paar Accessoires, die ein Teenager nie tragen würde, und gute Schuhe.

Wie kann ich erwachsener sein/wirken?

Hey

Ich bin w/14 und gehe in die achte Klasse. Nun zu meiner Frage.. Wie kann ich erwachsener werden? Mein Problem ist das ich immer noch ziemlich kindlich bin zumindest sagen das manche aus meiner Klasse. Meine beste Freundin und ich sind halt meistens gut gelaunt etc. Ich schminke mich und hab viele Freunde. Mich nervt es solangsam selber das ich noch so kindlich bin..

Wie kann ich erwachsener werden und nicht mehr so kindlich wirken?

...zur Frage

Unterentwicklung durch Östrogen mangel?

Hallo ich bedanke mich schonmal bei jedem der sich die Mühe macht dies durch zu lesen , dies ist ein sehr wichtiges Thema für mich da ich sehr darunter leide und mich total im Stich gelassen damit fühle.

Meine Mutter hat das Faktor 5 gen da meine Großeltern auch beide das Faktor 5 Gen haben ist es bei ihr ausgebrochen .

Für die die nicht wissen was Faktor 5 ist: Faktor 5 ist ein Gen-defekt, es besteht eine erhöhte Trombose Gefahr.

So da Östrogene auch dafür sorgen das die trombose Gefahr steigt darf sie und ich keine Pille nehmen die Östrogene enthällt.

Ich habe das Faktor 5 Gen zwar auch aber bei mir ist es noch nicht ausgebrochen.

Trotzdem haben die Ärzte darauf bestanden das ich keinerlei Östrogene zu mir nehmen darf da es ja sein könnte das es aufeinmal doch ausbricht und ich an trombose erkranke, was ja auch vernünftig ist. Das Problem ist das ich jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren die Pille Desirett nehme eine reine Gestagen Pille (Minipille) und ich sehr starke Nebenwirkungen dadurch habe.

Ich habe extrem starke Akne so schlimm das mein Gesicht manchmal richtig Schmerz. Sie sind entzündet und tuhen weh und oft habe ich auch riesige Pickel unter der haut wo das risiko eine Blutvergiftung zu bekommen besteht vorallem wenn sie so oft auftauchen.

Ein weiterer Punkt der mich sehr stört ist das ich total unterentwickelt bin für mein alter(16)obwohl ich schon sehr früh in die Pubertät kam ( erste Regel mit 10). Ich habe keinerlei Brust (obwohl meine Mutter C hat und alle Frauen in unserer Familie eigentlich zwischen b-c liegen selbst meine jüngere Schwester ist viel weiter entwickelt als ich sie wird auch immer älter geschätzt. Ich weiss ihr denkt euch bestimmt jetzt ach das kann noch alles kommen aber ich hab gelesen das es durch Östrogen Mangel wirklich zu einer unterentwicklung kommen kann und ich bin auch etwas untergewichtig ich nehme nicht zu egal wieviel ich esse ich nehme nur weiter ab habe in den letzten 2 Monaten 5 Kilo verloren und ich sehe einfach nur noch krank aus( habe mich 3 mal auf eine Schilddrüse unterfunktion testen lassen ist aber alles in Ordnung) . Ich habe sehr starken Haarausfall so das man schon Kahle stellen sieht und das ist mir sehr peinlich vorallem weil Leute mich auch schon darauf ansprechen..

da ich Östrogene nicht Vertrage und nur Gestagen nehme könnte es ja der Fall sein das es daran liegt? Es belastet mich psychisch sehr. Und die Ärzte haben mich nichtmal darauf hingewiesen bzw mich darüber aufgeklärt dass das passieren kann. Werde ich mein Leben lang so unterentwickelt sein? Oder gibt's Tabletten gegen die dagegen helfen aber nicht die trombose Gefahr erhöhen? Ist es jetzt schon zu spät? Danke fürs Lesen und ich hoffe jemand weiss etwas dazu.

...zur Frage

Kann er (22) sich in sie(15) verlieben?

Hallo liebe User :) Meine BF hat ein Problem und zwar hat sie sich in einen 22-jährigen Mann verliebt und sie ist 15. Sie ist aber schon ziemlich reif für ihr Alter also wenn ich sie nicht kennen würde, würde ich sie auf 16-17 schätzen. Laut ihrer Aussage verhält sich der Mann nicht ganz wie sein Alter entsprechend :P. Also sagen wir mal er verhält sich wie 18. Die beiden sehen sich ca. 2-3 mal in der Woche (die beiden kennen sich aus einen Jungendzentrum ) Nun ihre Frage könnte er sich auch in sie verlieben? Wenn ja, würde die Beziehung klappen? -> wäre schön wenn welche Antworten die in so einer Situation waren und denjenigen jetzt als Freund haben oder ähnliche Situationen :)

...zur Frage

Mit anfang 20 Tennis anfangen?

Ich überlege mit Tennis anzufangen, trau mich aber ehrlich gesagt nicht, direkt zu fragen, da ich mir etwas affig vorkäme, anfang 20 nachzufragen, ob sich das anfangen lohnen würde. Ich bin 22, war bis jetzt eher eine Couchpotato und entsprechend recht unsportlich, da wenig aktiv. Würde gerne mit einem Sport anfangen, um aktiver zu werden und weil mir momentan ziemlich langweilig ist.

Macht es noch Sinn, in meinem Alter mit Tennis anzufangen? Wenn ja, welche Möglcihkeiten gibt es, das Tennisspiel so ein wenig zu erlernen? Kenne es ein wenig aus dem Fernsehen (bitte nicht lachen :D) und bin theoretisch mit den Regeln vertraut^(praktisch garnicht, habe niemals einen Schläger angefasst). Würde nur ungern aufgrund meiner Fähigkeiten nur mit 10jährigen spielen (und verlieren :D), da ich mir dann irgendwie albern vorkäme,,, WIll jetzt kein Profispieler werden oder so, aber so als Hobby gerne damit anfangen zum Zeitvertreib und so :).

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum Geburtstag (Kleinigkeiten)?

Hallo,bald hat mein Freund Geburtstag und er wünscht sich einen Rasierer (Männer sind einfach zu praktisch veranlagt :D).

Nun finde ich es aber langweilig nur den Rasierer zu kaufen und dachte ich schenke ihm Kleinigkeiten entsprechend seines neuen Alter - 22.

Ich dachte an lustige Gadgets oder kleine Nützlichkeiten, allerdings kein Naschzeug oder selbstgemachtes. Nur beim durchschauen diverser Geschenk-Idee-Seiten habe ich noch immer nichts passendes gefunden.

Mein Freund sitzt eigentlich die meiste Zeit (sowohl Arbeit als auch Freizeit) vor dem Laptop und bastelt Websites, ansonsten spielt er gerne Xbox. Sein größtes Hobby ist allerdings das skaten, was er jedoch wegen diverser Verletzungen aufgeben musste.

Vielleicht wisst ihr lustige, schöne Sachen zum schenken?!

...zur Frage

Wie viel kostet eine Hormontherapie?

Ich bin Transgender (FtM) und möchte eine Hormontherapie machen, nur ist die Frage, wie viel so etwas denn überhaupt kostet? Ich finde darüber nämlich irgendwie nichts heraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?