Untereinander schreiben in Excel

2 Antworten

Mit ALT + ENTER .. anstatt einfach nur Enter

Und wie kann man eine Absatz in ein befehl einbringen ? das der das hab ich haben will mit absatz schreibt

0

ich glaube gleichzeitig ALT + Absatztaste drücken - probiers mal

Wie kann ich im Excel 2010, in einer Zelle einen Text wie: Bitte ausfüllen hinterlegen, der beim Anklicken verschwindet?

...zur Frage

Excel Zellen verbinden?

Hey Com.

ich arbeite gerade mit Excel und würde gerne mehrere untereinander stehende und bereits beschriftete Zellen zu einer großen Zelle verbinden. Wie geht das denn?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie addiere ich in einem Zeitintervall eine Zelle zu einer anderen mittels VBA (Excel)?

Hi, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Wie kann ich in Excel eine Zelle alle 2 Sekunden zu einer anderen addieren? Nach 10 Additionen soll es aufhören, zu addieren.

Beispiel: Ich habe in B1 einen Wert, der alle 2 Sekunden zum Wert in A1 addiert wird. Dabei soll B1 10 mal hinzu addiert werden.

MfG Hans

...zur Frage

Excel VBA mit commandbutton Datei öffnen welche den selben Namen wie eine Zelle hat?

Hi

ich möchte in eine Zelle einen Namen schreiben und mit einem CommandButton in einem bestimmten Ordner eine Datei öffnen welche den selben Namen hat, den ich in die Zelle eingetragen habe.

kann mir da bitte jemand mit einem Code weiterhelfen??

Grüße

Björn

...zur Frage

Excel Drucken und in einer Zelle fortlaufende Nummerrierung

Moin,

ich brauche ein Makro um folgendes zu Erstellen.

Ich möchte ein Excel Blatt Bsp. 10 mal Drucken, dort soll beim Drucken immer die fortlaufende Zahl stehen. Bisher tragen wir die Zahlen immer Manuell ein und dies ist zu arbeitsaufwendig :-( Wir sind jetzt auf Blatt 770, wenn ich jetzt sofort 10 Seiten hintereinander Drucke soll das letzte Blatt Seite 780 in der Zelle L1 stehen.

Ich hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken.

Ich danke euch für die Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?